White Knight Chronicles - Neues RPG von Level 5

PSN-Name: ovanix
Mom ich weiß gar nicht auf was ich mich noch alles freuen kann ^^

Könnte sein dass WKC vom Prinzip ähnlich wie Dark Chronicle (Drak Cloud 2) ist?
Denn Städte bauen usw. erinnert mich extrem an Dark Cloud 2, wo ich Detailgenau das Dorf bzw. die Stadt nachbauen musste um die Story in gang zu setzen. War im Prinzip ein sau geiles Action RPG, mit sau harten und sau langen Dungeons.

PS: Ist Dark Cloud 3 überhaupt noch in Entwicklung? Denn Level 5 haben vor Jahren gesagt dass sie Teil 3 Entwickeln.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Mom ich weiß gar nicht auf was ich mich noch alles freuen kann ^^

Könnte sein dass WKC vom Prinzip ähnlich wie Dark Chronicle (Drak Cloud 2) ist?
Denn Städte bauen usw. erinnert mich extrem an Dark Cloud 2, wo ich Detailgenau das Dorf bzw. die Stadt nachbauen musste um die Story in gang zu setzen. War im Prinzip ein sau geiles Action RPG, mit sau harten und sau langen Dungeons.

PS: Ist Dark Cloud 3 überhaupt noch in Entwicklung? Denn Level 5 haben vor Jahren gesagt dass sie Teil 3 Entwickeln.
Japs, es ging unheimlich viele Parallelen zu Dark Cloud. Da bist du nicht der erste dem das auffällt. :)

Zu Dark Cloud 3 gab es das letzte mal im Jahre 2003 Infos. Allerdings war das Game damals noch für die PS2 geplant und die einzigen Infos waren, dass es düsterer werden soll als der 2. Teil und das es noch lange dauern wird bis man mit der Entwicklung beginnt, da man zuvor noch an True Fantasy Live Online und Dragon Quest VIII arbeite.
Ich halte es für wahrscheinlicher, dass aus dem Dark Cloud 3 Vorhaben irgendwann White Knight Chronicles entstanden ist weil man einfach etwas komplett neues schaffen wollte und nicht bloß eine Fortsetzung.
Ist aber nur eine Vermutung.
Fakt ist hingegen, dass man seit dem kleinen Infohäppchen bzgl. der düsteren Story nie wieder etwas über Dark Cloud 3 gehört. hat.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Hm ich hoffe bald gibts ein 4players Review. Da kann man sich i.d.R. halbwegs auf die Wertung verlassen und selbst wenn nicht sind die Reviews wenigstens verdammt gut geschrieben und man kann sich ne eigene Meinung bilden. ganz im Gegensatz zu IGN z.B.
 
White Knight Chronicles launch DLC ready to go

Sony made us wait a few years for a North American release of White Knight Chronicles, but it's not waiting at all to give us a chance to spend more money on the game -- the official Sony blog has news that the first DLC for the game will be out ASAP, offering up microtransactions for items to fill out the in-game "Georama" space, as well as a $4.99 "key" that will allow you to completely re-customize your character without having to start the game all over again. Of course, Sony guarantees that "there is PLENTY for you to work with in the game itself," but just in case you want to pay a little more of your hard-earned paycheck, Sony will be happy to take it.

And finally, just in time for launch day, it's offered up a brand new trailer. That won't cost you anything but a click on the link below, as it's available to watch after the break.
Quelle: joystiq.com
 
Microshock sagte:
Why the hell are you charging 5 dollars just to make redesigning your avatar more convenient? That’s ridiculous.

So USA has to wait a year for this game from Japan and then comes with some idiotic DLC (that’s not even anything other than some feature already on the disc)?

Yeah, sounds great. I understand the minor transactons but the 5 dollar key is so stupid.
:/
 
nein hat sie nicht ...

englisch , französisch und spanisch
Habe ich jetzt auch gemerkt. :-/ Ist aber nicht schlimm, ist alles gut verständlich...

Absolut geiles Spiel. Für jeden Japano Fan Pflicht. Und das nur auf den Singleplayer bezogen!

Man merkt sofort die Parallelen zu Dark Chronicle oder auch Rogue Galaxy.

Das Design vermittelt eine tolle Atmosphäre, das gleiche gilt für die Zwischensequenzen.

Der Anfang startet sehr gut, man möchte sofort mehr sehen.

Die Wertungen einfach nicht beachten und sich auf ein tolles Abenteuer freuen! Ganz nach Level 5 Manier...
 
PSN-Name: Zenon1989
Spielt gerade: Super Street Fighter 4,3D Dot Game Heroes
Habe ich jetzt auch gemerkt. :-/ Ist aber nicht schlimm, ist alles gut verständlich...

Absolut geiles Spiel. Für jeden Japano Fan Pflicht. Und das nur auf den Singleplayer bezogen!

Man merkt sofort die Parallelen zu Dark Chronicle oder auch Rogue Galaxy.

Das Design vermittelt eine tolle Atmosphäre, das gleiche gilt für die Zwischensequenzen.

Der Anfang startet sehr gut, man möchte sofort mehr sehen.

Die Wertungen einfach nicht beachten und sich auf ein tolles Abenteuer freuen! Ganz nach Level 5 Manier...
boah Snake hast du es gut:(. ich hab das game immer noch nicht obwohl es hätte heute da sein müssen:(. wo hast du es bestellt Snake? DHL=epic fail!!
 
Top