White Knight Chronicles - Neues RPG von Level 5

#62
Ich bin immer noch davon überzeugt das dieses Spiel ein Meilenstein in der RPG-Geschichte sein wird. Zumindest hoffe ich das :D Es wird sowieso endlich mal Zeit das die PS3 zum RPG-Konsolen-König gekürt wird und da sollen Spiele wie diese und FF13 und seine Ableger ihren Beitrag leisten. Schließlich war das für mich u.a. auch ein Kaufgrund der PS3. Also Level 5 und SE enttäuscht mich nicht 8)
 
#63
Original von MondPrinzessin
Ohoh das kann ja dauern, bis die deinen Wunschpreis erreicht, ich würd mal sagen rechne mit 2 Jahren mindestens warten. ^^
Das kommt gut hin :ugly:
Spätestens wenn MGS4 erscheint muss die Konsole her ;)

Zu White Knight Story/Chronicles:
Wirklich üerzeugen kann es mich noch nicht :P Sieht zwar solide aus aber irgendwie fällt das "Besondere" an dem Titel.
Würde gerne mal die riesigen Lebewesen sehen die ganze Städte auf den Rücken tragen. :D
Die Gameplay Szenen von der TGS waren alle mehr oder weniger schon bekannt. :(
 
#64
Original von MondPrinzessin
Ohoh das kann ja dauern, bis die deinen Wunschpreis erreicht, ich würd mal sagen rechne mit 2 Jahren mindestens warten. ^^
Damit rechne ich auch etwa, aber ich brauch die Konsole nun mal nur zum Zocken, daher würde ich niemals mehr daüfü ausgeben, dann hole ich mir schon eher bald die PSP, auch wenn sie ebenso unnötiges Schnick-Schnack hat. ^^

Außerdem wird es in 2-3 Jahren hoffentlich auch eine beachtliche Zahl an weiteren RPGs geben, damit sich der Kauf für mich persönlich zumindest lohnt. :)
 
PSN-Name: SlainAndara
#65

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#67
Update der Homepage:

* Several new pieces of concept art, including some airships, castles, and what we assume is a dungeon etched into the side of a mountain, akin to Indiana Jones and the Last Crusade.
* Pretty much everything under the System menu is new -- character creation details we can't read (it is now touted that you can create female characters, too apparently), the battle/combo system is explained as well as your White Knight transformation ability.
* Under the Character tab, you can see what seems to be the bad guys, led by the stereotypical long, white-haired badass. Lame, but we'll forgive Level 5 for now as we're basing this on assumption. There's a girl with a big ugly frog pet, A dude, and a Moogle-like creature. Oh, also a neat picture of some of the big Knights.
 
#69
habe mir eine promo version sichern koennen und muss sagen,dass es ein sehr interessantes Spiel werden koennte! hatte wenig zeit es richtig anzutesten ,jedoch ist der ersteindruck sehr gut. vor allem die interaktion zwischen den charakteren ist sehr innovativ. werde ein kleines review fertigstellen und bei youtube reinstellen.sage dann bescheid
lg Zeromos
 
PSN-Name: SlainAndara
#71
Dein review Video würde ich mir auch gerne mal anschauen Zeromos, hoffe vergisst nicht hier bescheid zu sagen. Es gibt ja 2 Gameplay Videos wo das Kampfgeschehen irgendwie noch nicht so ausgereift wirkte. Zb packt der Held die Waffe weg obwohl noch Gegner in der nähe sind, halbe Sekunde später zieht er die Waffen wieder... kann natürlich auch am Spieler gelegen haben. Die Transformation in die Riesenritter schaut auch genial aus, aber wie der Riese dann läuft und die Beine bewegt und dabei kein Centimeter nach vorn kommt, sah auch noch sehr seltsam aus.

Die Neuen Scans von Andy sind klasse, macht aufjedenfall bock auf mehr, das Charakterdesign mag mir sowieso gefalllen. Das man gewisse Charaktere auch noch einwenig individuell gestallten kann gab es so auch glaube ich noch nicht in jRPGs.

Noch immer eins meiner meist erwarteten Spiele, bin gespannt wie ein Flitzebogen! :)
 
PSN-Name: cracc
#72
Original von Zeromos
habe mir eine promo version sichern koennen und muss sagen,dass es ein sehr interessantes Spiel werden koennte! hatte wenig zeit es richtig anzutesten ,jedoch ist der ersteindruck sehr gut. vor allem die interaktion zwischen den charakteren ist sehr innovativ. werde ein kleines review fertigstellen und bei youtube reinstellen.sage dann bescheid
lg Zeromos

nur mal aus reiner Neugierde, wie bist du an die Promo-Version gekommen Oo


joa, Review fänd ich auch sehr interessant ^^
 
Top