White Knight Chronicles - Neues RPG von Level 5

Andy

2
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Auch ein neues Interview.

- Zukünftige Projekte auf der PS3 werden schneller verlaufen
- Aufwendig zum programmieren, weil es 2 Spiele waren (offline und online)
- Ein Datum für den US Release ist noch nicht bekannt, auch nicht ob die J und US Version online mit einander kompatibel sind.
 
PSN-Name: Shuanji
Spielt gerade: MGS V
Neue Inhalte für White Knight Chronicles

Level 5 gibt bekannt, dass neue Inhalte für das RPG White Knight Chronicles (jap. 'Shirokishi Monogatari: Inishie no Kodou') am 15.01.09 in Japan im PlayStation Network veröffentlicht werden.

Es handelt sich um zusätzliche Missionen, die Nutzer gemeinsam online spielen können. Außerdem gibt's neue Ausrüstung, Waffen und Rüstungen.
Bilder im Spoiler Tag,dann ist es nicht so groß hier ;)







 
PSN-Name: LarZ_VegaZ
Tolle Rüstungen :D
Freu mich schon auf das Spiel.
Oja, ich auch. Die Rüstungen machen echt einen guten Eindruck. Ich hoffe jedoch, dass noch Voice Chat per Patch nachgereicht wird.
Beim Spiel selbst fallen mir die verwaschenen Texturen sofort ins Auge. Vielleicht auch etwas detailarm, sonst macht es einen guten Eindruck.
Kommt das Spiel denn überhaupt nach Europa?
 

Andy

2
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Wie sieht der online Part aus?
Noch nicht bekannt, ob Japanische Spieler mit US Spieler zusammen spielen. Auch wie es mit der PAL Version aussieht.
Eindrücke vom Online Spiel sind leider etwas selten. Zumindest schaut es aus, als wäre es sehr Zeit intensiv.
Was ich gesehen hab, sind es einfache Missionen wo man ein Monster plättet oder jemanden beschützt. Aber das sind noch keine High Class Quest!
 
Top