WERBUNG FÜR`S FORUM

#21
Gut,du hast ja geradezu danach gebettelt...

TV- , Radio- und Kino-Werbung :D

Merchandise,ich dachte da so an T-Shirts,Kaffeetassen und Schnürsenkel,vielleicht auch Klobrillen mit der Foren-URL... :D

Hm,was großes.... aber T-Shirts sind echt nich schlecht...
 
PSN-Name: chrizeliq
#22
Original von Yannick


Hm,was großes.... aber T-Shirts sind echt nich schlecht...
Hm... gut:
- Werbung auf Zeppelinen und Heißluftballons
- Werbung bei entscheidenden Fußballspielen (Nationalmannschaft)

Vielleicht sollten wir eine Werbeagentur einschalten... :D

Später kaufen wir dann Sony, Nintendo und Microsoft auf und ... :D

Gut - jetzt fehlen uns nur noch die finanziellen Mittel. :wink:
 
#23
Ich kann ja nich alles auf einmal machen,von mir kommen die Ideen,um die Umsetzung muss sich jemand anders kümmern :D

BTW: Das mit den T-Shirts war ernst gemeint...wenn die nich zu teuer sind und ansprechend aussehen würd ich mich ganz und gar nich schämen damit rumzulaufen ;)
 
PSN-Name: Elbareon
#24
Original von Yannick

Ich kann ja nich alles auf einmal machen,von mir kommen die Ideen,um die Umsetzung muss sich jemand anders kümmern :D

BTW: Das mit den T-Shirts war ernst gemeint...wenn die nich zu teuer sind und ansprechend aussehen würd ich mich ganz und gar nich schämen damit rumzulaufen ;)
Schon. Nur: Wie willst du die an den Mann bringen...? Sowas wäre vielleicht später mal eine gute Idee, wenn wir genug Member haben, sowas anzubieten, aber als Einstiegswerbung halte ich es für etwas schwierig. Suchmaschinen und leichte Hinweise in anderen Foren (man kann ja z.B. Bilder nicht immer direkt kopieren, sondern einfach mal den Link zu Bilder die hier sind geben etc.) halte ich anfangs für das sinnvollste.
 
Spielt gerade: Red dead
#25
Original von Pry

Original von Yannick

Ich kann ja nich alles auf einmal machen,von mir kommen die Ideen,um die Umsetzung muss sich jemand anders kümmern :D

BTW: Das mit den T-Shirts war ernst gemeint...wenn die nich zu teuer sind und ansprechend aussehen würd ich mich ganz und gar nich schämen damit rumzulaufen ;)
Schon. Nur: Wie willst du die an den Mann bringen...? Sowas wäre vielleicht später mal eine gute Idee, wenn wir genug Member haben, sowas anzubieten, aber als Einstiegswerbung halte ich es für etwas schwierig. Suchmaschinen und leichte Hinweise in anderen Foren (man kann ja z.B. Bilder nicht immer direkt kopieren, sondern einfach mal den Link zu Bilder die hier sind geben etc.) halte ich anfangs für das sinnvollste.

ja stimt.
in anderen GROßEN foren werben.
aber nicht spamen keienn leuen pns schreiben das sie sich doch anmelden solen etc.

banner tauch is etwas kompliziert solage das hier noch nen reines board is weil wo soln die banner von den anderen dan hin? (extra thread?)

mfg
 
Top