WERBUNG FÜR`S FORUM

PSN-Name: chrizeliq
#3
Jo wie mans nimmt. In anderen Foren kann man z.B. in seiner Signatur (wenn es Erlaubt ist!) diesen kleinen Banner einfügen:


Damit kann man Leute in anderen Foren schonmal aufmerksam darauf machen, dass es jetzt ein richtiges P2-Forum gibt wie man es von anderen Konsolen her kennt.

Ansonsten hat natürlich keiner was dagegen wenn ihr euren Freunden - die vielleicht selbst ein PS2-Forum suchen - davon erzählt, dass es hier das Forum gibt.

Also... macht was ihr wollt. :wink:
 
PSN-Name: Elbareon
#6
Original von Pro_Lamer

kann ich machen - mach ich aba net. in die sig kann ichs eifügen, nur kein banner. ausserdem kommt in diese forum sowieso keiner - ausser ich (weil mich mein kumpel dazu gezwungen hat, sonst hätte er mich ausgepeitscht!)
Wir haben kein Problem damit, wenn du wieder gehst... :roll:
 
#11
Original von chrizel

Tja. So schnell geht das halt nicht mit dem Mega-Forum. 8)

Dafür kannst du in einem Jahr, wenn hier 100000 User angemeldet sind mal sagen, dass du einer der ersten User warst... :wink:
Mein Reden. Werbung für das Forum werde ich wohl wahrscheinlich nicht machen, ganz einfach aus dem Grund, weil meine Lieblingskonsole hier viel zu kurz kommt. *g* Aber, ich hab' 'nen kleinen Tipp: Wie wär's, wenn ihr, wie ihr das auch immer macht, bei dem AreaPS2.de-Banner 'nen kleines "Untersätzchen" macht, indem drinsteht, dass man hier auch über andere Konsolen diskutieren kann. Denn, dann werden auch Leute, die bspw. X-Box oder Gamecube haben, auf dieses Forum positiv aufmerksam.

Bspw., nehmt mich. Ich hab' nichtmal 'ne PS2, nur mein Kumpel, ich werde wohl die meiste Zeit im "Andere Konsolen"-Forum verbringen. Trotzdem bin ich aktiver Member.

Deshalb wäre es wohl besser, auch dafür Werbung zu machen, dass dieses Forum flexibel ist und man auch über andere Konsolen diskutieren kann.
 
7

7Shorts1Week

Guest
#12
Es gibt so viel Möglichkeiten wenn man wachsen will.
Als erstes muß man sich eh Gedanken machen, was man will und wohin man kommen will.
Nur vom ungeplanten warten und nichts tun, wächst es nicht wirklich, glaubt mir.
Es gibt so viele (auch größere) PS2 Foren, also muß man aktiv mitmischen, wenn man seinen Teil vom Kuchen ab haben will.
Man muß was tun, wenn man was erreischen will und nicht irgendwann mitsterben will, wie viele andere.
 
Spielt gerade: Red dead
#14
Original von chrizel

Jo wie mans nimmt. In anderen Foren kann man z.B. in seiner Signatur (wenn es Erlaubt ist!) diesen kleinen Banner einfügen:


Damit kann man Leute in anderen Foren schonmal aufmerksam darauf machen, dass es jetzt ein richtiges P2-Forum gibt wie man es von anderen Konsolen her kennt.

Ansonsten hat natürlich keiner was dagegen wenn ihr euren Freunden - die vielleicht selbst ein PS2-Forum suchen - davon erzählt, dass es hier das Forum gibt.

Also... macht was ihr wollt. :wink:
also irgendwie find ich den baner scheiße.
er wieer spricht dem forum der banner sieht bilig nach 08/15 aus SPRICh: genau das gegenteil vom forum.

ich währe dafür das wir nen banner contest machen wo user neue banner erstellen und dan wirt gevotet der gewiner is dan der ofiziele neue area banner
 
7

7Shorts1Week

Guest
#15
@chrizel
Hoffe du hast meinen Text nicht als Kritik verstanden.
Das macht hier alles einen sehr gemütlichen Eindruck.
Der Banner ist in meinen Augen klasse. Qualität eines Forums definiert sich ja auch nicht über ein Banner oder Outfit des Boards, sondern über das Team und seine Quallitäten es zu beleben, sowie über seine Community (also uns, die Member) und ihre Postfreudigkeit.

Hier fehlt zwar noch so einiges, aber das ist hier alles noch so frisch, da bin ich sicher ihr werdet noch nachlegen können, wenn ihr euch ran haltet.
 
7

7Shorts1Week

Guest
#19
Eine Investition würde ich aber empfehlen.
Bei google sollte das Board schon unbedingt zu finden sein, wenn man nach PS2 Foren in deutsch sucht. :wink:
Kommt natürlich auch drauf an, wie ernst ihr das hier alles nehmt und wie lang euer Atem (also auch eure Muse) für diese Sache hier ist.
 
Top