Wer hat sich die PS4 schon vorbestellt?

Hast du die PS4 schon vorbestellt?

  • Ja

    Votes: 107 61,8%
  • Noch nicht

    Votes: 66 38,2%

  • Total voters
    173

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
hype hype hype!!!! die spielegrotte hat noch paar ps4 inkl. knack übrig durch stornierungen und ausbleibende zahlungen. ich konnte mein killzonebundle in ein knackbundle umwandeln und bekomme die konsole somit pünktlich zum release!!!! killzone habe ich jetzt einfach dazubestellt. am wochenende ist nextgen angesagt, hell jeahh!!!!!

will zufällig einer knack haben??? würde es gegen geld eintauschen :D
 
PSN-Name: mveu
Sagt mal habt ihr heute Infos bekommen bezüglich der Lieferungen bei euren Märkten oder online Shops ?
Mich hat toys r us angerufen und meinte das es Sony nicht schafft zum Release alle zu versorgen und das ich meine wohl Anfang Januar bekomme ... Zum Glück hba ich mir anderweitig eine klar gemacht für Freitag xD
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Heute hat mich eine nette Dame aus MM angerufen und sicherheitshalber nachgefragt ob mein Preorder noch gueltig ist, d.h. ob ich noch weiterhin Interesse dran hätte. Antwortend mit ja hat sie mir dann verschiedene Bundles vorgestellt, die zur Verfügung stehen. Unter anderem war das Killzone Bundle dabei. Habe dann sofort zugeschlagen :)
 
Spielt gerade: Castlevania
Guten Tag,

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #304-XXXXX-7393100) vom 03. Oktober 2013 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"PlayStation 4 - Konsole"
Voraussichtliches Lieferdatum: 29. November 2013

Mehr Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten Sie unter "Mein Konto" rechts oben auf unserer Website oder gleich .."



leider ich nicht. nicht vorbestellt.
 
Top