Wer hat sich die PS4 schon vorbestellt?

Hast du die PS4 schon vorbestellt?

  • Ja

    Votes: 107 61,8%
  • Noch nicht

    Votes: 66 38,2%

  • Total voters
    173
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kchamp
Langsam bereue ich nicht vorbestellt zu haben . :(
Eventuell habe ich Glück und kann mir irgendwie eine Konsole zum Launch besorgen .
Düsseldorf hat da ja einige Möglichkeiten . :(
Versuch dein Glück bei kleineren Elektrohändlern sowie Real-Märkten. Vielleicht wirds ja da noch was.

Bei Media/Saturn Markt dürfte nichts gehen hinsichtlich PS4.

Ansonsten bleibt nur noch das Launch-Event in Berlin. :ugly:
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
WTF? Sprechen die Kiddies heute so oder wo kommt das Wort "Babbo" her? Hab ich was verpasst? Oo

@FOX_DIE: komm halt vorbei wenn du willst aber ich verstehe nicht so ganz was du dir davon versprichst. :D

Das mit den 2 Konsolen pro Haushalt stand unter anderem in den Bestellinfos und es ist nicht der erste Artikel bei dem Amazon so vorgeht. ;)
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Das war ein Zitat aus dem Forum hier, wo jemand ein paar Kiddies beim PS4 Zocken in nen Elekroladen belauscht hatte. :ugly:

Also ja, du hast Recht. ^^

---------- Beitrag um 17:07 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:04 Uhr ----------

Ah hier war es ^^

Ich hab heute mal MM besucht und da stand Sie! Bildhübsch :D

Waren grad paar Kiddies am zocken, diskussion über die beiden neuen Controller:
"Diggah, der PS4 Controller ist richtig Babbo digga, viel mehr neu als bei der xbox.
Und Playstation hat auch so neu jetzt, so... so... Physik haben die jetzt"

Armes Deutschland^^ Aber nun gut... Der Controller war echt richtig Babbo :ugly:
Hat mir seeeehr gefallen, Knack sah auch gut aus! Endlich scharfes Bild ;)
Freue mich schon die neue Physik zuhause zu erleben :p

Nachteil: Hat meine Gier nach der PS4 erhöht^^
 
Spielt gerade: Diablo III
WTF? Sprechen die Kiddies heute so oder wo kommt das Wort "Babbo" her? Hab ich was verpasst? Oo
Ich würde sagen, du hast die letzten Jahre einfach mal geschlafen!
Wenn du den Kidds heute beim Reden zuhörst, denkst du bist im falschen Film.

Mach dir dann mal den Spaß, gib ihnen ein stück Papier und einen Kugelschreiber und lass sie ihre Gedanken in der Schriftform ausdrücken. Glaub mir, du legst dich gleich wieder schlafen ;).
 

Don_Ron

Ein leichter Anfall von Pestilenz
PSN-Name: Opeldriver
Spielt gerade: mit dem Hund
Alter schwede! Zum glück wohn ich am... nee im arsch der welt und hoffe mal das es noch paar jahre dauert bis so'n rotz uns erreicht hat altaaa. Wehe meine kinder kommen mal so um die ecke. Dann zeig ich denen mal wer der babbo ist :ugly:
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TheBigTaco1
Ich musste heute den zweiten Controller der PS4 den ich bei Release gern dabei hätte bei Saturn vorbestellen. Ich hab alles für die PS4 bei GameStop bestellt und wollte dann heute auch dort den zweiten Controller bestellen. Frag ich den Typen bei GS ob es sinnvoll wäre, meint der zu mir dass es nicht mehr geht. Ich guck den an und mein so "Wie jetzt?!".
Verschieden GameStop Filialen hätten wohl eine Mail bekommen in der steht das die Filialen nur 1/3 der eigentlich bestellen Menge an Controllern bekommen aufgrund von Lieferschwierigkeiten. Selbst Leute die den schon seit Monaten vorbestellt haben müssten hoffen dass sie einen zum Release bekommen und der freie Verkauf bekommt gar keinen bei denen. Bin dann direkt rüber zu Saturn und der Verkäufer dort meinte das die wohl 10 bekommen und 6 reserviert sind und ich wenn ich mir einen Reserviere auf jeden Fall einen am 29.11 bekomme.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kchamp
Ich musste heute den zweiten Controller der PS4 den ich bei Release gern dabei hätte bei Saturn vorbestellen. Ich hab alles für die PS4 bei GameStop bestellt und wollte dann heute auch dort den zweiten Controller bestellen. Frag ich den Typen bei GS ob es sinnvoll wäre, meint der zu mir dass es nicht mehr geht. Ich guck den an und mein so "Wie jetzt?!".
Verschieden GameStop Filialen hätten wohl eine Mail bekommen in der steht das die Filialen nur 1/3 der eigentlich bestellen Menge an Controllern bekommen aufgrund von Lieferschwierigkeiten. Selbst Leute die den schon seit Monaten vorbestellt haben müssten hoffen dass sie einen zum Release bekommen und der freie Verkauf bekommt gar keinen bei denen. Bin dann direkt rüber zu Saturn und der Verkäufer dort meinte das die wohl 10 bekommen und 6 reserviert sind und ich wenn ich mir einen Reserviere auf jeden Fall einen am 29.11 bekomme.
Jetzt muss man schon Controller reservieren...heftig.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ist zum Launch erstmal kein Beinbruch für mich. Wenn das Killzone-Bundle nicht kommt, geb ich die Kohle für die größere HDD aus und kaufe mir den zweiten Controller später.
Wäre nur praktisch gewesen, damit immer einer geladen ist, so wie jetzt bei meiner PS3 (den zweiten 360-Controller den es mit Gears gratis gab nutze ich zB überhaupt nicht, aber für das bisserl Geld was ich dafür bekomme, hat es sich auch nicht ausgezahlt den zu verkaufen).

Aber die Lade"station" für den DS3 hab ich mir auch erst später gekauft (als ich mir das Headset zulegte was man damit ja auch laden kann).

Bin schon gespannt wie es mit dem Zubehör weiter geht. ein Wireless-HS wäre trotzdem besser als das 0815-Teil das beiliegt, nur wäre es ein Traum mein PS3-HS weiterhin zu verwenden (werde ich kaum auf der "alten Lady" noch großartig brauchen und sonst fällt mir keine Verwendung ein.

Bin auch gespannt wie MS das diesesmal regelt. Hatte mir damals das Wireless 360-HS gekauft, nur war da einerseits die Sprachquali so beschissen (und das sogar im Vergleich zu dem billigen beiliegenden Teil) und dann brauchte man auch noch ein eigenes Ladegerät (welches ich irgendwann mal angebaut habe), da besteht MASSIVER Verbesserungsbedarf auf der One.
 
Top