Wer hat sich die PS4 schon vorbestellt?

Hast du die PS4 schon vorbestellt?

  • Ja

    Votes: 107 61,8%
  • Noch nicht

    Votes: 66 38,2%

  • Total voters
    173
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bacardi1983
Spielt gerade: nichts
Ich hab sie mir bei Amazon vorbestellt, bisher ohne Spiel. Sollte es im Mannheimer Umkreis Mitternachtsverkauf geben, wird bei Amazon storniert.
Denke mal am Anfang werden Knack und Killzone dazu gekauft
 
PSN-Name: PsVitaCyrus
Ich habe die PS4 einige Wochen nach der ersten Ankuendigung hier in England bei GAME zusammen mit Killzone Shadowfall und Diablo 3 vorbestellt. Eigentlich wollte ich bis zur E3 abwarten um den genauen Preis zu erfahren, aber als ich beim alltaeglichen shopping bei GAME vorbelief und die ganzen Plakate sah konnte ich nicht widerstehen. :D

Ich hoffe die werden eine Mitternachtsveroeffentlichung veranstalten. 8)
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Ich habe die PS4 einige Wochen nach der ersten Ankuendigung hier in England bei GAME zusammen mit Killzone Shadowfall und Diablo 3 vorbestellt. Eigentlich wollte ich bis zur E3 abwarten um den genauen Preis zu erfahren, aber als ich beim alltaeglichen shopping bei GAME vorbelief und die ganzen Plakate sah konnte ich nicht widerstehen. :D

Ich hoffe die werden eine Mitternachtsveroeffentlichung veranstalten. 8)
Wird diablo 3 ein launchgame? Wäre echt geil
 
PSN-Name: ClarkKent68
Ich habe bei uns im Media Markt gefragt , ob es ein Mitternachtsverkauf geben wird oder eine Vorbestellung möglich sei? Der Verkäufer sagte "Soweit sind wir noch nicht eine Vorbestellung mit Garantie das man sie auch bekommt aber mit einer Anzahlung von 200,- Euro ist möglich. nein danke ich zahle doch jetzt nicht schon 200 Euro da warte doch lieber ich auf die Amazonbestellung. Der Media Markt spinnt ja bei uns.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Ich überlege mir gerade wirklich, ob ich mir die PS4 nicht doch erst 2014 holen soll. Stand jetzt macht es nicht viel Sinn für mich, die Konsole im Herbst schon zu kaufen.
Das momentane Start-Line-up spricht mich jetzt noch nicht soo an und so richtig Zeit werde ich Ende dieses Jahres auch nicht haben.

Werde dann wohl auf Pricedrop und/oder Bundles warten...
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
ich wüsste nicht warum man schon vorbestellen sollte, die kommt ja erst ende des jahres. wenn man ein paar wochen vor release vorbestellt reicht es ja auch noch, oder hat das sonst irgendwelche vorteile.
 
PSN-Name: Bohne_13
Spielt gerade: GT Sport
ich wüsste nicht warum man schon vorbestellen sollte, die kommt ja erst ende des jahres. wenn man ein paar wochen vor release vorbestellt reicht es ja auch noch, oder hat das sonst irgendwelche vorteile.
Naja, so wie das aktuell aussieht kann es durchaus zu Engpässen kommen. Ich schätze mal bei Amazon und Co. wird man im Zweifelsfall nach dem FIFO (first in first out) Prinzip vorgehen.
Guck mal bei Amazon.com, da sind Vorbestellungen für einzelne Bundles schon nicht mehr möglich. Naja zumindest die Launch Edition kann man nicht mehr vorbestellen.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Hab sie jetzt im Gamestop vorbestellt mit BF4 und auch kommplett schon bezahlt, der Typ hat so geguckt als wenn ich der erste war der sie schon bezahlt hat. :D
 
Top