WEP Schlüssel herrausfinden

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#2
Ich weiß nicht, ob hier Hilfe zu diesem Thema gerne gesehen ist.

An den Schlüssel des WindowsME PCs wirst du nicht mit einer generellen Methode kommen da den jeder Treiber auf seine eigene Weise speichert.
Für andere Geräte sollte Google genügend liefern, um einen WEP Key zurückzurechnen. Je nach Methode kann das aber dauern bzw. einiges an Traffic erfordern.
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#3
Ich glaube kaum, dass ein Hotel noch mit WEP-Verschlüsslung arbeitet. Die werden mit Sicherheit einen WPA2-Key haben, und der ist um einiges schwerer zu Knacken als ein WEP-Key. Für WEP gibt's etliche Tools, die das in Sekunden erledigen.
Bedenke bei Deinem Vorhaben auch, dass Du dann je nach Routereinrichtung ("VLAN oder nicht?" ist hier die Frage) direkt im gleichen Netz hängst wie die Firmenrechner. Als Admin würde ich Dir noch bevor ich Dich anzeige die Eier abreissen.
 
Top