Welche Spiele holt ihr euch im Jahr 2012?

PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
#65
Final Fantasy XIII-2 ( Vorbestellt)
Kingdom of Amalur ( Vorbestellt)
MGS Collection ( Vorbestellt )
Asuras Wrath (Vorbestellt)

Und das ist nur der Februar ~fuckthatshit~

Dann im Mai noch Max Payne 3 und Resi 6 im November
Borderlands 2 und Bioshock Infinite wenn die mal nen Release ankündigen würden....
Evtl noch Tomb Raider denn bis jetzt macht es nen guten Eindruck.
Vita wird im laufe des Jahres geholt. Spätestens am Geburtstag oder Weihnachten.
Ich hasse mein Hobby ~perfect~
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#66
Asura zum Release ? dude...
warte doch ab, ich meine du bekommst ja schon
Final Fantasy XIII-2
Kingdom of Amalur und mgs
damit wirste ja beschäftigt sein bis Asura billiger wird (was nicht lange dauern wird)xD
Ich warte jedenfalls!
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
#69
Das einzige aus 2011 bleibt mir Dark Souls, Disgaea 4, Ico Collection und Catherine ( alle Endings )
Und Ca 4 Games wo ich Platinum schaffen könnte. Nur bin ich zu faul dazu ~okay~
Omg noch Rising vergessen. Das ist DAS Spiel dieses Jahr für mich ^^
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#70
Ich muss noch
Deus ex (Alle side missions machen)
Uncharted 3 (Alle Schätze finden)
Resistance 3 (spielen xD )
Disgaea 4 (Oh shit)
Batman Arkham City (ok hab Platin inzwischen, muss aber noch diese ganzen data logs lesen..)
Heavy Rain
Ass Creed Rev
UMvC3
Killzone 3
Darksiders
Mass Effect 2
Und das sind nur die PS3 games
:hammer:

das einzige was ich bis jetzt bestellt habe ist ffxiii-2 CE und Mass Effect 3 CE sonst wirds ja immer mehr und mehr~fu~
wenn ich mindestens 5 games satt gezockt habe kommt mir Amalur ins Haus :D
 
Zuletzt editiert:
#71
soul calibur 5
tomb raider
td: ferrari
ff xiii-2 ~fuckthatshit~
the last of us
bioshock infinite
mass effect 3
vl. yakuza und deren anderes spiel

vita?

Wieso ist für alle denn schon The Last of Us ein Pflichtkauf? Nur weil Naughty Dog drafusteht? Finde ich ein wenig verfrüht für ein Spiel, über das noch so wenig bekannt ist und von dem es noch weniger Bilder und Gameplay gibt.

@crack-king: Ich glaube nicht dran, daß Versus noch dieses Jahr rauskommt. Daher fehlt es auch auf meiner Liste... FFXIII-2 muß erstmal reichen ;)
weil naughty dog draufsteht und (hoffentlich) drinne steckt.

warum isst man schokopudding?? ~sweetjesus~
 
Zuletzt editiert:
#72
Ich muss noch
Deus ex (Alle side missions machen)
Uncharted 3 (Alle Schätze finden)
Resistance 3 (spielen xD )
Disgaea 4 (Oh shit)
Batman Arkham City (ok hab Platin inzwischen, muss aber noch diese ganzen data logs lesen..)
Heavy Rain
Ass Creed Rev
UMvC3
Killzone 3
Darksiders
Mass Effect 2
Und das sind nur die PS3 games
:hammer:

das einzige was ich bis jetzt bestellt habe ist ffxiii-2 CE und Mass Effect 3 CE sonst wirds ja immer mehr und mehr~fu~
wenn ich mindestens 5 games satt gezockt habe kommt mir Amalur ins Haus :D
Ja, so ähnlich geht es mir auch. Habe mir geschworen, dieses Jahr sehr restriktiv mit dem Spiele-Einkauf umzugehen. Streng genommen brauche ich sogar für die nächsten eins, zwei Jahre überhaupt keine Spiele kaufen, weil bei mir noch soviel rumliegt. Liebäugele aber trotzdem mit FF XIII-2, Lollipop Chainsaw und Catherine sowie dem einen oder anderen PS Vita-Game. :(
 
Spielt gerade: Tomb Raider II
#74
Auf jeden Fall:
Assassin's Creed III
Hitman: Absolution (Es gibt zu wenig gute Stealth-Games.)
The Last Guardian (Wenn es denn dieses Jahr rauskommt.)
Tomb Raider

Vielleicht:
Escape Plan (Wenn ich mir eine Vita kaufe.)
Rayman Origins
The Last of Us (Naja, da muss ich erstmal ein bisschen Gameplay sehen.)
Uncharted: Golden Abyss (Wenn ich mir eine Vita kaufe.)
 
PSN-Name: FLORENCEROOMER
#77
Viele Spiele aus dem Jahr 2011 und kein Geld für das Jahr 2012 ! -.-

Hi !

Zum Release hole ich mir FF 13-2 LE Version mit Preorder Steelbook und den obligatorischen Soundtrack ist dazu bestellt.
Es kommt erst nächsten Monat... ! ^^

Den Rest weiß ich im Moment nichts, noch nichts, es ist nichts im Gedächtnis drinnen. :-/
Eventuell hole ich mir vom 2011 ein paar Spiele nach, wenn man sie reduziert nachkauft.

Das sind unter anderem Plattformübergreifende Spiele dabei :

Unchartet 3, Yakuza 3 und 4, Motorstorm Apocalypse, Dragon Age Ultimate, Child of Eden, Mortal Kombat 2011 / 9, L.A. Noire, DE 3 HR, COD MW 3, Xenoblade Chronicles, Killzone 3, TES : Skyrim, Trine 2, und wahrscheinlich ein paar gute Spiele, die ich übersehen / vergessen habe.

Wir haben das teuerste Hobby der Welt und ich bin geradezu Pleite und denke ständig an den Lottogewinn, um sie alles kaufen zu können. :ugly:
Fehlt mir die verzwickte Zeitgewinn, Zeitmanagement ist nicht so mein Ding... -.-

So viele Spiele und höchstens etwa 5 Spiele durchgezockt..., ajo Uncharted habe ich auch schon durch.
Uff, wenn ich schon tot bin, dann habe ich mehr Zeitgewinn um sie zu spielen, blöd nur, daß es das Testament gibt... :ugly: :ugly: :ugly:

~jackieeeee~

LG, Florentine. :D
 
Zuletzt editiert:
Top