Welche PS3 Spiele kauft Ihr 2010?

Don_Ron

Ein leichter Anfall von Pestilenz
PSN-Name: Opeldriver
Spielt gerade: mit dem Hund
also ich werd mir nur noch nfs:hp und assassins creed:brotherhood holen.allerdings stehen auf meiner liste noch castlevania, formel 1 2010 und gow III aber das würde mein budget übersteigen.mal sehen was der weihnachtsmann noch so ankarrt ;)
 
PSN-Name: NoBoDy_exec
also ich warte momentan nurnoch auf GT5 (wenn es denn jemals rauskommt). Den Rest der dieses Jahr noch erscheint find ich jetzt nicht so prickelnd. CoD:BO hol ich mir vielleicht wenn ich es gebraucht für lau bekomme, genau das gleiche gilt für AC:Brotherhood.
 
PSN-Name: NoBoDy_exec
Leute, könntet ihr mir eventuell helfen?

Ich weiß nicht, was ich mir holen soll: Call of Duty: Black Ops oder Battlefield: Bad Company 2 samt Vietnam-DLC?

Macht mal bitte Vorschläge! :pfeif:
naja das kommt zuallererst mal drauf an auf was für einen typ shooter du stehst. aber wenn ich keins von beiden hätte würde ich eher zu Bad Company 2 tendieren weil ich es online einfach besser als cod finde. es passiert ständig iwas und man fühlt sich richtig wie im krieg. bei cod ist das meiner meinung nach nicht der fall. :ugly:
 
PSN-Name: limmi28
Spielt gerade: Warte auf neue Spiele.
battlefield bc2 vietnam.würde ich sagen.ach ja,two worlds 2 wollte ich auch haben,aber ne.erst mal abwarten.ist mir zu heiss im moment das zu kaufen.aber da ich BFBC 2 habe,hole ich mir Vietnam.gruss

---------- Beitrag um 19:40 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:39 Uhr ----------

Du hast einen guten Geschmack ;)
:) danke dir.;)
 
systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
naja das kommt zuallererst mal drauf an auf was für einen typ shooter du stehst. aber wenn ich keins von beiden hätte würde ich eher zu Bad Company 2 tendieren weil ich es online einfach besser als cod finde. es passiert ständig iwas und man fühlt sich richtig wie im krieg. bei cod ist das meiner meinung nach nicht der fall. :ugly:
was mich ausserdem auch an CoD stört ist das im Multiplayer diese miesen Atillerie-Schläge voll aufn Geist gehen. Du hast grad ne geile Serie und dann plötzlich tot. Warum? ja ne Bombe von GANZ oben! Mega asi sowas.
 
Top