Welche Platinum Trophy habt ihr?

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ


Ride 2 hat mich doch sehr positiv überrascht, sofern ich es mit einigen vorherigen Milstone-Ablegern vergleiche (die man sich alle sparen kann) haben sie hier nicht nur eine sehr umfangreiche Karriere abgeliefert, es gibt auch zahlreiche Pisten und Bikes, unter anderem längere Strecken wie Nordschleife, Ulster, Northwest 200, Macao etc. Richtiges Biest ist die Kawasaki Ninja H2R mit über 330 PS auf 2 Rädern (ohne Upgrades bzw. Tuning), hab mit ihr ca. 380km/h auf der Nordschleife geschafft bevor es mich zerschellt hat. :ugly: Paar Bilder vom Spiel wolte ich posten, aber zu faul, vlt. im jeweiligen Thread dann. Von mir eine Kaufempfehlung, sofern man sich ansatzweise für das Genre interessiert. Soll angeblich auch noch einen Pro-Patch erhalten.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Ja, hab letztens Blut geleckt und dann mal geschaut was man mal so schnell machen kann. Hab noch ein wenig auf Halde, was ich mir immer vorgenommen habe, aber nie Lust hatte, es wirklich mal durchzuziehen. Die nächsten Tage kommt noch mehr :D
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#38 The Witness

Sehr geniales Spiel im wahrsten Sinne des Wortes. Genie und Wahnsinn in einem Paket. Jonathan Blow ist schon ziemlich durchgeknallt. Ich hatte wirklich tonnenweise Spaß und es hat mich lange gedanklich gefesselt. Wichtiger Tipp: spielt es selbst! YouTube Videos abklappern nimmt dem Spiel sämtlichen Spaß und hilft übrigens auch nicht, Platin zu kriegen - für die finale Trophäe müsst ihr das Rätsellösen nämlich unter Zeitdruck voll auf der Kasten haben, mit zufallsberechneten Rätseln!

Folgendes Video ist zwar voll von Spoilern, aber es erklärt die Vielschichtigkeit und Tiefgründigkeit des Spiels sehr gut. Ich kann nur jedem empfehlen, sich erst das Spiel und dann das Video zu geben. Aber selbst wer keinen Bock auf das Spiel hat, findet dies vielleicht interessant.

[ame]https://youtube.com/watch?v=NOJC62t4JfA[/ame]
 
Top