Welche Platinum Trophy habt ihr?

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#13: Mittelerde: Mordors Schatten
Da waren zum Teil echt nervige Sachen dabei :ugly:
Das ganze Spiel war nervig xD Mir ging es tierisch auf die Eier, dass die Bosse/Kommandeure sich immer wieder verpisst haben, wenn man mal etwas länger brauchte, bzw erst mal etwas die Lage sondierte. Damit war das Spiel für mich gestorben. Sinnlos 30h drin versenkt. Für mich zu Unrecht mir zog Awards bedacht.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
Ach wenn man sich erstmal drauf eingestellt hat ging das finde ich. Am Ende musste ich noch 5 Häuptlinge töten (ohne das einer nach kommt)...habe dann immer den Häuptling und gleich seine beiden Bodyguards platt gemacht.^^
Insgesamt hatte ich aber meinen Spaß mit dem Spiel. Schicke Grafik und ein paar richtig gute Ideen. Story war jetzt nicht der Burner, aber ok.
 
PSN-Name: NT-proBNP
Spielt gerade: Tales of Xillia 2, Until Dawn
Eigentlich wollte ich hier als nächstes Sly 2 schreiben, aber das Spiel raubt mir einfach den letzten Nerv. War Teil 1 noch nen sehr geiles und teils gut forderndes Jump and Run, ist Teil 2 ein nerviges, langatmiges Action-Adventure. Vor allem wenn ich schon sehe das ich wieder Bentley spielen muss, beende ich sofort das Spiel und zocke was anderes xD
Ich kann in keinster Weise nachvollziehen warum grade erst ab Teil 2 die meisten es so gut fanden, für mich ist das eine durch und durch misslungene Fortsetzung. Aber mal schaun ob ich es der easy Platin zu liebe noch durchziehe xD
Hehe, so ging es mir auch. Das erste und das vierte Level (Paris und Kanada) sind ganz lustig geraten, beim Dritten habe ich aber aus Frust ein paar Monate pausiert. Hat sich dann aber doch gelohnt, Bentleys Missionen sind meist nicht so schwierig.

Zum Thema: Tales of Xillia 2 hat eine der langatmigsten Trophylisten aller Zeiten. :D In den letzten 3 Wochen ist keine einzige Trophäe dazugekommen, was auch wenig verwundert wenn die Voraussetzungen teilweise lauten, dass die Partner-KI einen speziellen Zauber, der nur unter bestimmten Bedingungen auftritt, 450 Mal anwenden muss - und das für alle 9 Charaktere. Oder die Kampf-Trophäen, die in anderen Spielen schon eine eigene Trophylist wären, hier aber für 1 magere Trophäe 68 Bedingungen erfüllt werden müssen :rolleyes:
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Geht so.
Survivor hat ein paar nervige Stellen, und mit den Collectibles kann man u.U. einiges an Zeit verbringen.
Das mit den Witzen hatte bei mir anfangs nicht getriggert, und für das letzte Gespräch mußte ich eine zeitlang suchen. Wird ja nicht angezeigt wo was fehlt.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy


Platin Nummer 5. Leider musste ich bei einem Foto in Episode 5 nachschauen ~_~

Spiel an sich war wirklich toll, was vor allem an der Inszenierung mit dem grandiosen Soundtrack liegt. Ein wenig störte mich aber, dass alle am Schluss sagen "es ist meine schuld!" bzw. "mein, es ist meine Schuld!" War dann doch schon etwas kitschig.
 
Top