Welche Platinum Trophy habt ihr?

#118: Dark Cloud


Yay, da ist sie, die 118 :) Hat länger gedauert als erwartet mit 35 Stunden, 5 davon waren dann aber lediglich Geld farmen, um die letzte Trophäe zu erhalten. Geht sicherlich schneller, wenn man das Spiel schon kennt. Für mich war das Spiel aber noch neu, deswegen hat sich bei mir der übliche Erkundungsmodus eingestellt, in welchem ich mir halt irgendwie alles anschaue, was geht. Typisch ^^
Wie gesagt, da ich so viele gute Dinge über das Spiel gehört habe, wollte ich es auf jeden Fall spielen und war wirklich froh, als es tatsächlich in den PS4 Store kam. Es ist nicht unbedingt sooo gut gealtert, da es sich doch manchmal ganz schön hakelig gespielt hat mit seiner Höllensteuerung, aber es ist trotzdem ein schönes Spiel und hat mich wieder daran erinnert, wieso ich auch heute noch so gerne ältere Spiele zocke.
Sie haben Herz, mit so viel Liebe für kleine Details. Da wird mir immer ganz warm um mein eigenes Herz und ich denke an früher. Ahm... ja, ich schweife ab. :p

Keine schwierige oder übermäßig zeitaufwändige Platin, aber ein tolles Spiel, wenn man sich von den Makeln, die ältere Spiele eben haben, nicht abschrecken lässt und man sich mit Dungeon Crawlern anfreunden kann.​
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ





Fast 14 Jahre ist es her, da habe ich bei meinem Cousin als kleiner Noob mal über die Schulter schauen dürfen und war mehr als happy, als ich auch mal dran durfte, um in den Genuss der spielbaren Möglichkeiten zu kommen. Das Spiel war eines meiner ersten PS2-Games und ist für mich eine Kult-Platin, die ich in meiner kleinen Sammlung am meisten schätze. Hab GTA III mit über 8 Mio GTA-Dollar und einem Rang von 8250 abgeschlossen. Cheats sind erlaubt, hab jedoch nur den Health-Cheat für die 12 Krankenwagen-Level gebraucht, da ich es versäumt hatte, dies als erstes zu erledigen und somit später mit Gang-Beschuss durch musste. 15€ ist eig. zu viel, aber da ich immer woanders spare, hab ich mir die Trilogy jetzt einfach mal gegönnt. :D
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ist einfach und die Entwickler kommen mit dem "Freispielmodus" SEHR entgegen und hat darum auch mehr Spaß gemacht als die sonstige Arbeit:

#19 Life is Strange (PS4)

So jetzt muss ich es nur endlich mal schaffen in Fallout 4 100% in einer Siedlung zu bekommen...geht immer auf 85 rauf und dann sackt es wieder ab...
 
PSN-Name: NT-proBNP
Spielt gerade: Tales of Xillia 2, Until Dawn
Nach langer Zeit endlich mal wieder Platin :D

Nr. 25. Tales of Hearts R (Vita)

Insgesamt lustig wie immer, aber nach Tales of Graces f und Tales of Xillia fällt die Grind-Lastigkeit der Tales-Trophylisten schon negativ auf. Bleiben damit nur noch Xillia 2, die Symphonias, Zestiria, Vesperia und Innocence R. War wohl doch keine so gute Idee, mir bei meiner Japanreise fast die gesamte Tales-Serie zu kaufen :D
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Nach langer Zeit endlich mal wieder Platin :D

Nr. 25. Tales of Hearts R (Vita)

Insgesamt lustig wie immer, aber nach Tales of Graces f und Tales of Xillia fällt die Grind-Lastigkeit der Tales-Trophylisten schon negativ auf. Bleiben damit nur noch Xillia 2, die Symphonias, Zestiria, Vesperia und Innocence R. War wohl doch keine so gute Idee, mir bei meiner Japanreise fast die gesamte Tales-Serie zu kaufen :D
Boah glaub nicht dass ich lust hätte jedes einzelne Tales zu Platinieren..
Respekt.
An Xillia 1 werde ich mich noch versuchen aber Symphonia, DotW No Way :ugly:
---
Platin Nr. 52 Batman Arkham Knight
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: NT-proBNP
Spielt gerade: Tales of Xillia 2, Until Dawn
Boah glaub nicht dass ich lust hätte jedes einzelne Tales zu Platinieren..
Respekt.
An Xillia 1 werde ich mich noch versuchen aber Symphonia, DotW No Way :ugly:
Xillia 1 ist ein rechter Spaziergang im Vergleich zu Xillia 2 - die Trophies sind ungefähr gleich, nur muss man bei X2 jede einzelne davon 3 mal so lange grinden (Nutze Spezialattacke XY 450 statt 150 Mal). Wird also noch laaaange dauern :D
Bin aber froh, dass frühere Titel keine Trophies hatten. Die Dinger sind so spottbillig, dass ich mittlerweile eine komplette Tales-Sammlung (minus Abyss und Legendia) habe. Die durchzuspielen wird eine Herausforderung...
 
Top