Watch Dogs 2 (Wir sind keine Ubi-Hipster!)

Habe jetzt mal mit „Watch_Dogs 2“ begonnen. Macht echt Laune, alles schön bunt und lockere Atmo. Auch schon einige Missionen erledigt.

Gestern aber war ich in einer Gegend mit vielen Häusern usw. und es war schon Abend, da kam mir die Grafik extrem heruntergerechnet vor (wie PS3- oder fast schon PS2-Grafik). War ein riesiger Unterschied zur Sommersonnenscheingrafik am Anfang des Spiels. Eigenartig! War vielleicht nur diese eine Mission. Werde ich mal beobachten...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Das sie sich stark an GTA orientiert haben, besonders was Missionsdesign und Storytelling angeht, ist das beste was sie hätten machen können. Das Spiel übertrumpft den verdammt mäßigen Vorgänger in allen Belangen.
Ich fand die Story wirklich gut, die nervigen Charaktere gar nicht so nervig und das Gameplay schön abwechslungsreich.
Es gibt ein paar sehr schöne popkulturelle Easter Eggs. Ich hab es sehr genossen durchzuspielen und würde mich sehr über einen dritten Teil freuen.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Das Spiel übertrumpft den verdammt mäßigen Vorgänger in allen Belangen.
nö - in manchen sachen ja, in anderen nicht. das kampfsystem ist zum beispiel deutlich schlechter. auch wiess das spiel nicht was es will: ernst sein, oder übertrieben sarkastisch ala gta - irgendwie weder fisch noch fleisch. merkt man an den charakteren und an einigen missionen.
 

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Habe nun Watch Dogs 2 angefangen.
Die Steuerung mit Fahrzeugen haben sie um 100% verbessert zum Vorgänger. Da bin ich lieber zu Fuß gegangen als Auto gefahren :D
Habe nur bis jetzt die erste Mission gemacht der Rest war mehr erkunden und paar Verfolgungsjagten gemacht. Deshalb kann ich dazu wenig sagen.
Mein erster Eindruck ist aber das die Tastenbelegung wieder nicht wirklich Durchdacht ist. Da hätte ich mir gewünscht das sie sich an Rockstar evtl gehalten hätten.
Battlefield macht es mit Call of duty ja genauso.
Bzw eigentlich jeder Ego Shooter man Springt ja auch nicht auf Dreieck.

Jedoch viel mehr kann ich dazu nicht sagen.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
Mal eine Frage an alle die Teil1 und 2 gespielt haben:

Sind die storytechnisch miteinander verknüpft oder wie bei GTA jeweils mit eigener Story (auch wenn es bei GTA immer Anspielungen gibt).

Überlege bei Watch Dogs Teile mal zu spielen
 
Top