Watch Dogs 2 (Wir sind keine Ubi-Hipster!)

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#1


Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft
Genre: 3rd Person Open-World Actionspiel
Anzahl der Spieler:
  • Singleplayer/Story: 1
  • Multiplayer/PvP:
    • Online Invasions (1v1, Modus aus Teil 1): 2 Spieler
    • Bounty Hunter (neuer Koop-Modus): 4 Spieler
Technische Daten:
  • PS4: 1080p30
  • PS4 Pro: 1800p30
Preis (UVP):
  • Reguläre Version: 70€,
  • Gold Edition (Spiel + Season-Pass): 100€,
  • San Francisco Edition 110€,
  • DedSec Edition 140€ (nur bei UbiStore)
Release Datum: 15.11.2016
Plattformen: PS4, Xbox One, PC
Wertungen:

San Francisco Edition:

DedSec Edition:
 
Zuletzt editiert:

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#7
das im stream gezeigte sah basser aus als teil 1 (vor allem die stadt), aber ingesamt ist es quasi das gleiche in grün (die drohne ist ne nette idee).
 
PSN-Name: vanScoota
Spielt gerade: Rocket League
#10
Bin weiterhin Fan des ersten Teils und freue mich auf die Fortsetzung. Klar, es ist Ubisoft, d.h. man sollte sich von solchen Präsentationen nicht zu arg hypen lassen, dennoch sah das schon so aus, als hätten die Entwickler an den richtigen Stellschrauben gedreht.

Ich finde den Hauptcharakter interessant und von seinen Beweggründen her auch eine nette Alternative zu Aiden. Die Drohne und das RC-Fahrzeug waren ja quasi Pflicht für einen zweiten Teil und sind hoffentlich gut ins Gameplay eingebunden. Ich hoffe wirklich, dass dem Spieler eine echte Wahl zwischen den verschiedenen Herangehensweisen gelassen wird. Mehr Hacken, weniger Ballern - das war mein Hauptkritikpunkt nach dem ersten Spiel und das scheinen sie ja jetzt umsetzen zu wollen.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#11
Die Richtung der Characteranpassung ist so dermaßen offensichtlich,dass es schon peinlich ist. :lol: Fistbro, Freeruning auf Kränen (?), Hipsterpunkercharactere...alles auf cool und hip trimmen um bei dem jungen Publikum anzukommen. PS:..und den wieblichen Character nicht vergessen gelle ;)
Die Szenarien sehen jedoch interessant aus. Die Musikwahl beim Trailer ist grausam!

edit: Die paar infos zur story klingen ganz interessant
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#12
An der Grafik wird sich glaube nicht mehr viel ändern. Das Spiel kommt ja schon bald und wurde nicht 3 Jahre zu früh angekündigt, mit irgendwelchem pervers gut aussehendem Gameplay.

Ich bin DayOne dabei:)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#14
Mir ist klar, dass man Ubisoft NIEMALS trauen kann, aber das gezeigte Gameplay ist vermutlich schon das, bei dem man sich über den Downgrade beklagen würde. Da man aber kein anderes kennt, denkt man sich jetzt halt: ok, sieht dann wohl doch nicht so aus:ugly:
Für mich sieht das gezeigte sehr real aus, kantig, nicht übertrieben krass, ich sag dass kommt so in den Handel :)
Bei AC Syndicate gab es ja auch keinen Downgrade mehr zwischen Ankündigung und Release
 
#15
@psychobub kannst du den beitrag vielleicht nochmal editieren. full hd boxart und minilink zum reveal trailer und gameplay am ende. hätte morf nix von grafik geschrieben, wär das alles an mir vorbei gegangen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#19
Ich hab so viele Uplay Punkte, ich könnte mir für jedes Spiel der nächsten 20 Jahre alle Boni kaufen ~lol~ kA wo ich die damals auf einmal her hatte.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#20
Die Richtung der Characteranpassung ist so dermaßen offensichtlich,dass es schon peinlich ist. :lol: Fistbro, Freeruning auf Kränen (?), Hipsterpunkercharactere...alles auf cool und hip trimmen um bei dem jungen Publikum anzukommen. PS:..und den wieblichen Character nicht vergessen gelle ;)
Die Szenarien sehen jedoch interessant aus. Die Musikwahl beim Trailer ist grausam!
ja - ist es so schwer - normale charaktere zu schreiben? immerhin ist es dieses mal bunt.
 
Top