Warframe

systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
So es ist da und wow was für ein Update, hoffentlich kommt es bald für Konsole. Bitte ich muss das auf Konsole haben, was ich bisher gesehen habe ist wow, einfach nur wow.

R-TO-THE-L ich wünsch dir wahnsinnig viel Spass mit dem Update, den wirst du definitiv haben und die Quest erst :shock:. Ja ich konnte mich nicht zurückhalten und hab sie mir schon angeguckt, aber sie ist so wow. Rhino mit dem Palatine Skin soll in den Cutscenes der quest extrem gut aussehen.

Screens sind natürlich immernoch gerne gesehen von dir.

btw. Game-Player bis Umbra kommt dauert es wohl noch etwas, gibt ja noch nichtmal handfeste Infos von den Devs zu Umbra. Was dieses Jahr noch kommen soll ist der neue Warframe Nezha, auch wieder so ein Chinese exklusiver Warframe.
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Woah, bin gerade derbe geplättet.
Kanns garnicht in Worte fassen wie episch das ganze ist.
Ernsthafte Gänsehaut.
Ich war ja bereits closed Beta Spieler.
Zu sehen wie sich das Spiel entwickelt hat. Wow.

Ich habs mit meinem Frost P gemacht, sah auch sehr schnieke aus, die wirklich krassen Momente werde ich aber natürlich nicht herstellen. Ab nem gewissen Punkt in der Quest gibts dann nen Cut.

---------- Beitrag um 01:20 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 00:45 Uhr ----------

Also, hier erstmal ein Spoiler Disclaimer.
Der erste enthält sehr sanfte Spoiler, nichts was nicht um Vorfeld zu U18 angekündigt wurde.
Im zweiten sind Sachen, die könnten euch den Ausgang der Quest etwas andeuten. Ist aber nichts dabei was eindeutig sagt hier ist es so und so...

Also ihr wurdet gewarnt.. (und sorry für die miese Quali, Steam skaliert die irgendwie doch noch runter...)

















So nun zu den etwas "härteren" Spoilern









Das wichtigste was bei aber rauskommt: Lotus gewt bewbs :D
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Woah, bin gerade derbe geplättet.
Kanns garnicht in Worte fassen wie episch das ganze ist.
Ernsthafte Gänsehaut.
Ich war ja bereits closed Beta Spieler.
Zu sehen wie sich das Spiel entwickelt hat. Wow.

Ich habs mit meinem Frost P gemacht, sah auch sehr schnieke aus, die wirklich krassen Momente werde ich aber natürlich nicht herstellen. Ab nem gewissen Punkt in der Quest gibts dann nen Cut.
Ja mit so einer Reaktion habe ich gerechnet, und das alles, die quests, die updates, das ganze Spiel, alles gratis. :D

Ausserdem hab ich vorhin gesehen das die neue Nexus App für Warframe draussen ist. Für die Konsoleros leider noch nicht voll einsetzbar, da uns Update 18 fehlt zum syncen, sprich man kann sich noch nicht mit seinem Acc einloggen. Für die PC'ler geht es wohl.

Ich wünsch dir weiterhin Viel Spass mit dem Update und schön neue Screens schicken bitte. Gibt ja noch ein neues Tileset ;)

P.S. Falls dir Coverop bekannt ist, er hat ein neues Video fertig gestellt, kam kurz vor Release von U18 raus. [ame]https://www.youtube.com/watch?v=Zp_1yVv0YDs[/ame]

P.P.S. Der Channel von StallordD ist auch interessant weil er die Musik aus Warframe hochlädt und die von U18 ist auch schon dabei. Insbesondere dieses Schmuckstück. [ame]https://www.youtube.com/watch?v=Mev5Le5c5Jw[/ame]

Edit:
Wenn man denkt es kann nicht noch intensiver werden, dann muss man erfahren das ein Tenno aus unserer fantastischen Community letztens verstorben ist und selbst die Entwickler von Warframe in ihrer Prime Time Folge im Livestream ihm Gedenken.


Ich bin wirklich sprachlos, man merkt das wir für die Entwickler nicht einfach nur Leute sind die von uns Geld haben wollen. Die uns ein Kack Spiel geben und dann Hunderte von Euros verlangen für Mist.

Möge die Lotus in deinem Zweiten Traum über dich wachen Animae258. Möge dieses geile Spiel Warframe niemals enden, mit seinen fantastischen Entwicklern und seiner atemberaubenden Community.

Peace out.
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Jo, die App ist nice. Wurde auch Zeit, die vorherige funktionierte überhaupt nicht.

Vom neuen Tileset hab ich absichtlich noch nichts hoch, wenn ihr wollt kann ich das aber nachholen :P

Auf youtube bin folg ich eigentlich nur Mogamu und DK, mit letzterem hab ich sogar schon gespielt :D
Ab und zu noch TacPot aber sonst nicht sooo viele.
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Soo, hab den Mond jetzt fast komplett ausgebeutet, eine von den neuen Mods fehlt mir noch.
Aber schon geil, 250% Power Range jetzt möglich, dank Exilus Slot und genügend Forma auch kein Verlust an Modplätzen :)

Die Puzzle machen echt Spaß, vorallem sind die auch relativ schwer, wenn man nicht weiß was man zutun hat.

Bilder inc. :D







 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Soo, hab den Mond jetzt fast komplett ausgebeutet, eine von den neuen Mods fehlt mir noch.
Aber schon geil, 250% Power Range jetzt möglich, dank Exilus Slot und genügend Forma auch kein Verlust an Modplätzen :)

Die Puzzle machen echt Spaß, vorallem sind die auch relativ schwer, wenn man nicht weiß was man zutun hat.

Bilder inc. :D







oh der zweite Screen sieht ja mal :sabber::sabber: aus, ich mein das sieht alles extrem geil aus, aber der zweite haut mich weg. Ich will das unbedingt haben, ich muss es unbedingt haben. Aber dann werd ich mir erstmal die Quest aufnehmen, wenn das Update bei uns erscheint. Ehrlich ich versteh die Leute nicht die das Spiel nicht mal testen wollen und nur mit Ausreden kommen wie "Ja F2P ist P2W" oder "Es hat nicht die Grafik eines Uncharted" who cares. Naja jedem halt das seine. Ich zieh mir jetzt nochmal diese epische Quest rein.

Viel Spass noch auf dem Mond ;)
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Hm seit Fr. ist U18 in Zertifizierung bei Sony. Sollte in den nächsten Tagen soweit sein, sofern keine Probleme auftreten und das mit den Promo Codes hat [DE]Drew jetzt auch geklärt wie das ablaufen soll. My Body is ready!

Seit gestern Abend ist auch der Artikel online von Mogamus Besuch bei den Devs.



Mogamu visits Digital Extremes!





Zu guter letzt, ich les mir solche Artikel gerne durch, nur teil ich sie selten mit anderen. Aber bei dem Artikel musste ich einfach nur schmunzeln und der muss geteilt werden.


F2P Titel beats AAA? Titel!

Edit

:panik::panik::panik::panik::panik: Es ist soweit, im Laufe des heutigen Tages erscheint U18 für PS4. Vorbereitungen sind getroffen, jetzt ist es wirklich nicht mehr lang.
 
Zuletzt editiert:

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Treibe mal wieder mit meinem neuen Acc in Warframe mein unwesen! :)

Dank dem reduzierten Platinumpreisen habe ich mir mal auch etwas erlaub. Macht wie immer Bock das Spiel :)

---------- Beitrag um 20:01 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:08 Uhr ----------

Junge, wie die Excalibur gebufft haben :D
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Ivara Frame macht sowas von Laune zu zocken. :D

---------- Beitrag um 10:18 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:15 Uhr ----------

FML

erst jetzt bemerkt, dass der Wukong Frame 4000 Plastide braucht und keine Nanospores...

habe erstmal nur 2000 :(
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Warte mal DIenstag ab Huzo, wenn Specters of the Rail auf Konsole kommt, dann kannst Warframe neu bewerten. Das wird richtig geil werden. Dann kommt u.a. das hier ->


Kavats und Kubrows die frei auf deinem Schiff rumlaufen können. Neue Sternenkarte 3.0, neues Voidsystem, macht es leichter Primes zu farmen, neues Archwing Flugverhalten und so viel mehr.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Das neue Update ist da!!! YAY :D

Brauche 2 Argon Crystals fuer den Wukong Frame... grrrr

---------- Beitrag um 17:51 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:50 Uhr ----------

18 GB ? Fuck :D
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
So, mittlerweile bin ich Mastery Rank 7 und mit guten Gewissen kann ich sagen: das Spiel macht mehr Laune als ein Jahr zuvor.

Dank dem Platinum Summer Sale habe ich mir mal auch erlaubt etwas Geld ins Spiel zu stecken. Kosmetische Sache eingekauft und auch paar Frames getraded.

Ash Prime, Loki Prime und Volt Prime habe ich nun :) Im Inventory hockt noch Trinity Prime aber die zu bauen ist sau teuer. 900 Oxium insgesamt und noch dazu paar Argon Crystalle, die sehr selten nach dem Update dropen.

Die ganze Prime Farm Sache finde ich etwas, naja. Ohne den notwendigen Schluessel oder Relict brauchst du erst garnicht ins Spiel zu gehen weil man eh nichts bekommt und die ganzen Relikte Farmen macht irgendwie keiner...
 
Top