Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems

Hat schon einer reingeschaut? Wird sicher keine neuen Erkenntnisse für uns geben, aber hoffe es ist so locker flockig wie die Serie über Spielzeug und Filme.
Ich fand es ok. Ist recht locker flockig, aber IMHO auch irgendwie sehr oberflächlich. Man lernt ein paar Menschen hinter den Spielen kennen, aber irgendwie hab ich mir mehr Infos zu Konsolen und Spielen selbst erhofft. Beispielsweise spricht man nur nebenbei über Final Fantasy und spricht nicht mal an in welcher Extremsituation das Spiel entstand.

Zur PlayStation Generation kam man auch gar nicht, wird wahrscheinlich in Nachfolgern besprechen. Insgesamt ok, aber hätte IMHO besser sein können.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Es gibt Leuten die keine Ahnung von der Industrie haben einen schönen Blick auf die Anfänge bis in die 16bit Ära. Sucht sich zu jedem Überthema 3 Teilbereiche raus und verzettelt sich nicht zu sehr.
Ja als Fan und Konsument der Branchengeschichte hätte es manchmal mehr sein können, aber man gibt einen guten Überblick und vermeidet es die sonst immer gleichen Branchenurgesteine zu interviewen (okay kann auch aus der Not heraus sein, aber ich war froh nicht schon wieder Miyamoto & co zu hören).
 
Top