Verschwörungstheorien

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
#61
was für pillen man nehmen um das zu glauben, oder gezielt nach solchen dingen zu suchen und sich etwas derartiges zusammenspinnen? also echt mal. wenn die™ irgendwelche gesetze verschärfen wollen, dann wird halt irgendeine begründung erfunden und es wird durch ein paar instanzen gejagt und kommt durch oder nicht.

wozu sollten die™ in filmen solchen bullshit einbauen? das macht einfach keinen sinn!

weil(ab jetzt wirds dünn:D),die könne sich doch ihren ideen einfach channeln. die müssen nichtmal miteinander reden. wozu sollte man da solchen aufwändigen und riskanten sachen in filme einbauen? wenn das einer herausfindet, dann haben die doch echt ein problem und die leute würden etwas dagegen unternehmen :ugly:

mir ist gerade beim schreiben die idee gekommen, wer hinter allem™ stecken könnte. die reptiluiden ananuki. die hüpfen dann beim untergang wieder auf den planeten nibiru rüber, der heute abend vorbeigeflogen kommt. dann ist ja vielleicht doch alles war?! OMG :eek:
 
Zuletzt editiert:
#68
Der Kopp Verlag e.K. ist ein deutscher Buchverlag und -versand mit Sitz in Rottenburg am Neckar, dessen Geschäftsinhaber Jochen Kopp ist. Der Verlag vertreibt Sachbücher über die Themengebiete Politik, Verschwörungstheorien, Esoterik und Pseudowissenschaften
Wir sollten mit dir mal diskutieren, was man unter Esoterik und Pseudowissenschaften versteht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
#69
Sehr interessant zu lesen, alle Todesschützen nahmen Psychopharmaka ein...das sagt ja wohl einiges aus. Deswegen musste wohl dieser Mensch sterben, da er das an die Öffentlichkeit bringen wollte. Und das Keith Ratliff (Produzent von FPS Russia z.B.) mit einem Loch im Kopf aufgefunden wurde ist auch mehr als Mysteriös.

Ob dies alles so stimmt, weiß man nicht. Aber das was offensichtlich ist, spricht ja für sich...
 
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
#72
Beim Kopp Verlag bin ich auch schon mal skeptisch. Das gilt aber irgendwie für alle Zeitungen. Die Geschichte an sich kann ich mir durchaus als wahr vorstellen. Dass es solche Morde nur im Film gibt, glaubt ja auch niemand oder?
 
Spielt gerade: Minesweeper
#73
Ich versteh nicht ganz wie der Post des erschossenen Waffenherstellers den Patrioten Amerikas helfen soll.
Das Einzige, was ich daraus schließe ist, dass Waffen für psychisch Kranke nicht frei zugänglich sein sollten. Das würde ja dann wieder zu verschärften Waffengesetzen führen. Also erreichen die "Bösen" doch ihr Ziel.

Man kann es natürlich auch anders auslegen, dass die Tabletten die Leute so frei drehen lassen, aber da die Regierung am längeren Propagandahebel sitzt, wäre der Post doch nur gefundenes Fressen.
Ich will auch nicht wissen, wie vielen Menschen Psychopharmaka verschrieben werden. Dass es bei manchen nicht anschlägt oder zu Nebenwirkungen führt lässt sich nicht ausschließen.
Daher meine Frage, wozu ihn umbringen?
 
#74
Leute, das sind die USA in denen psychisch kranken, oder auffälligen in kleinster Weise geholfen wird. Da fährt Mama halt mal schnell in die nächste Pharmacy und holt etwas Ritalin für den Kleinen. Das wars.

Und wer den Erguss von solchen Schwachsinnsseiten mit echter Presse vergleicht (ja, die ist auch öfters scheiße, aber dennoch), dem gehört ein Satz heißer Ohren.
 
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
#75
Genauso wie hier scheint es in den USA wohl zuzugehen.

[youtube]yAx-0u9yLVA[/youtube]

Wer weiß schon genau, wie solche "Meidkamente" auf einzelne wirken...vielleicht ticken die deswegen genauso aus und nieten alles um, was ihnen irgendwie vor die Nase kommt.
 
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
#77
Wenn es Beweise geben würde, hätte jemand den Threadtitel anders wählen müssen.

Der Autor schreibt ja selber dazu, dass er nicht weiß was davon zu halten ist.

Möglicherweise sind das alles nur Zufälle, oder auch nicht.
 
Top