Verschwörungstheorien

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
#41
Nur weil manche Leute, manche Dinge mit anderen Augen sehen sind sie also gleich Arbeitslos und ohne Hobby und natürlich ohne jegliche Freunde? Schönes Weltbild hast du. Anscheinend gehst du von dir selbst aus. :rolleyes:
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#45
Mal was wirklich verrücktes:

Ein (englischsprachiges) Blog hat eine Liste der abgedrehtesten Verschwörungstheorien und ihrer Vertreter veröffentlicht. Ist unterhaltsam zu lesen.

Hier ein paar Beispiele:

  • Der zweite Weltkrieg war inszeniert. Die Illuminati verwendeten ausgeklügelte Spezialeffekte, Bühnenmagie und gefälschte Berichterstattung um die Welt in den Pazifismus zu treiben.
    (Donald Holmes)
  • Hitler und einige Verbündete entflohen mit einem U-Boot in die Arktis, um dort mit hochentwickelten Außerirdischen innerhalb der hohlen Erde zu leben.
  • Das frühe Mittelalter (614-911 n. Chr.) hat nie stattgefunden. Alles, was zu dieser Zeit angeblich geschah ist entweder ein Misserständnis, ein Ereignis aus einer anderen Ära, oder eine direkte Lüge. In Wirklichkeit leben wir in den 1700er Jahren.
    (Herbert Illigs Phantomzeit Hypothese)
  • Stephen King ermordete John Lennon.
    (Steve Lightfoot)
Quelle
zumindest die phantomzeit geschichte ist wenigstens nicht völlig aus nichts gezaubert. immerhin ist zeitrechnung eine eher fragwürdige sache (siehe gregorianischer kalender, jüdische zeitrechnung etc.)

ansonsten haben wir nicht schon 15 von diesen mistfäden!
und warum gibts hier noch keine echsenmenschen!
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#48
wtf o_O .. das who is who der mmo producer

aber ich hab mich damals schon gefragt wie ein gildenleiter (der sonst keinerlei referenzen hatte imho) zum lead designer des größten mmos werden konnte.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#50
http://alternativlos.org/23/

Alternativlos, Folge 23

6.5.2012
Thema

In der Sendung geht es um Verschwörungstheorien, insbesondere um solche, die sich später als wahr herausstellen. Wir nutzen die Gelegenheit für einige Beobachtungen zum Thema Major Consensus Narrative und was eigentlich Verschwörungstheorien von der Wahrheit unterscheidet.
auch:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=AyoZm6RiJW8[/ame]
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: Minesweeper
#55
Amokläufe sollen seit Jahren geplant sein, bzw. gezielt ausgelöst worden sein, damit die USA ihre Waffengesetze verschärfen.
Ich hatte nicht ganz verstanden wer dahinter steckt, aber ich glaube es waren die illuminaten.

Eines muss man Verschwörungstheoretikern lassen, ob sie Recht haben oder nicht, aber eine unglaubliche Kreativität und Beobachtungsgabe haben sie.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#57
Sorry hab den Schwachsinn noch nicht so ganz verstanden. Warum sollte der ach so mächte Geheimbund einen verdammten Film als Kommunikationsmittel benutzen, in Zeiten wo Leute soviel Zeit solche Sachen zu entdecken und dank I-Net die Bühne haben solche welterschütternde Erkenntnisse unter das gemeine Volk zu bringen?
 
PSN-Name: alpha15
Spielt gerade: BF3 ; Dead Island
#58
Sorry hab den Schwachsinn noch nicht so ganz verstanden. Warum sollte der ach so mächte Geheimbund einen verdammten Film als Kommunikationsmittel benutzen, in Zeiten wo Leute soviel Zeit solche Sachen zu entdecken und dank I-Net die Bühne haben solche welterschütternde Erkenntnisse unter das gemeine Volk zu bringen?
Um Macht zu demonstrieren.

Was möchte ein mächtiger Mensch? Noch mehr Macht.

Damit sagen Sie ja nur : Schaut her ihr Idioten, selbst wenn man es euch vor die Nase hält, es glaubt eh niemand.

Für meinen Teil jedenfalls wäre dies eine plausible Erklärung... und vorstellbar.
 
PSN-Name: alpha15
Spielt gerade: BF3 ; Dead Island
#60
Um Macht zu demonstrieren? Ein Geheimbund und quasi öffentliche Machtdemonstrationen?
Widerspricht sich das nicht und gäbe es (wenn das den Mächtigen egal ist) bessere Mittel als einen Batman-Film?
Dahinter steckt viel mehr als sich manch einer von uns denken kann. Ich kann mir das wie gesagt durchaus vorstellen. Wer weiß was in den Köpfen solch mächtiger Menschen vorgeht. Vielleicht finden Sie soetwas amüsant? Ein Easter Egg so gesehen...

Ich mag mir nicht ausmalen was die sich sonst noch für Pläne geschmiedet haben..
 
Top