VAGANT trifft AC Milan!

systems, systems
Spielt gerade: Poker
#1
Liebe Freunde,

heute nachdem ich meine stundenlange Hyperaktivität und innerlicher Unruhe überstanden habe, kann ich euch nun stolz verkünden, dass ich heute das Gewinnspiel von SpoX.com gewonnen hab in Partnerschaft mit NUTRILITE und Amway!

Was es zu gewinnen gab:


  • Meet and Greet mit AC Milan Stars
  • unterschriebenes AC Milan Trikot der neuen Saison
  • 2x Nutrilite Sporttrikots
  • Eine Auswahl an Nutrilite Produkten
  • Audi Cup Spiele Tickets für den 26. Juli





Gerade mich als großer großer AC Milan Fan natürlich ein Schlag in die Nervenbahn vor lauter Freude. Ihr hättet mich kurz nach der Nachricht erleben sollen, entfernt von jeglicher grammatikalischen Richtigkeit, gefühlt wie ein Kleinkind und jetzt noch immer schwebe ich natürlich auf Wolke 7! Autogramme, jede Menge Fotos, Fragen alles.... wird gemacht!

Ich habe sogar meinen Flug storniert, da ich normalerweise am 26. Juli morgens nach Sizilien geflogen wäre, nun neu gebucht für 28. Juli. Krass! Aber das ist es mir absolut wert, ein Meet and Greet bekommt man nicht nochmal in seinem Leben.

Nach dem Urlaub werde ich aber sofern Interesse besteht einen Blog schreiben indem ich äußere was ich alles gefühlt, erlebt habe, Fotos, Videos etc. Ich bin total gespannt und könnt wirklich vor Freude dauernd aufs Klo gehen und kacken - sorry für die Sprache aber das musste nun raus! :ugly:
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: cracc
#11
Auf jeden Fall ein richtig krasses "Geschenk".

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit ;)


Da wird man schon ein wenig neidisch, ich glaub ich hab in meinem ganzen Leben noch nie was gewonnen bei Verlosungen jeglicher Art.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#12
kann es dir nachfühlen wie du dich gefühlt hast...
ging mir auch so als ich meine e-mail für megadeth bekommen hab8)

wobei halt bei dir noch viel mehr geht
wird sicher klasse
viel spaß wüsch ich dir:D
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
#16
So Jungs,

vorab ich musste das Beweisbild der E-Mail oben aus rechtlichen Gründen seitens Amway entfernen.

Am 26. Juli waren ja die beiden Spiele Porto Alegre - Barcelona und Bayern - Milan. War wirklich eine geniale Atmosphäre, das Stadion ist sowieso schön und die Pommes warn auch lecker. :ugly:

Leider hat Milan verloren, auch wenn ich durch Zufall mit meiner Digicam gerade das Tor von Ibra aufgenommen habe. =) War dennoch ein klasse Abend.

Haben das Ganze noch mit 2 Shopping Tage in München direkt verknüpft, wirklich eine tolle Stadt! :)

Außerdem habe ich sämtliche Amway Produkte bekommen, das sind so Nahrungsergänzungsmittel etc. für den Sport, wirklich tolle Sachen dabei, sowie zwei Laufshirts und das originale aktuelle AC Milan Trikot wo hinten Ibrahimovic drauf ist - was aber Zufall war, habe eben dieses bekommen. :)

Hab auch viele Bilder gemacht.

Zum Meet & Greet was ja die eigentliche Hauptattraktion ist, gab es Schwierigkeiten mit dem AC Milan Management. Ich habe etliche Anrufe bekommen über den Amway Manager es war ein hin und ein her ob oder ob nicht. Leider ist der AC Milan aber sehr spät eingetroffen in München, sodass kein öffentliches Training und somit kein anschliessendes Meet & Greet stattfinden konnte. Kleine Info nebenbei, auch ins Stadion kamen die Mailänder erst, als schon Porto Alegre - Barca lief.

ABER

Da das Ganze nicht so funktioniert hat mit dem Meet & Greet bekomme ich eine "Entschädigung" die sich auszahlt aber vom allerfeinsten, meine Damen und Herren. :D

Und zwar im September, sprich nächsten Monat fliege ich zusammen mit dem Amway Manager und 4 weiteren Gewinnern (die etwa bei Radio Energy usw. gewonnen haben) nach Mailand, mit Hotelübernachtung, ein Serie A Spiel natürlich im San Siro (!!!!) und anschließendes Abendessen mit den AC Milan Spielern quasi das Meet and Greet nur nochmal besser. :D

Ich weiß echt nicht was ich sagen soll, vorallem bekomm ich da am Essenstisch doch nichts gegessen vor lauter Aufregung.

Da werde ich dann natürlich auch Bilder machen und dann im Ganzen hier verfassen zusammen mit den Spielen die ich gesehen habe.

Hell Yeah!
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#18
Ich weiß echt nicht was ich sagen soll, vorallem bekomm ich da am Essenstisch doch nichts gegessen vor lauter Aufregung.
Ich gebe dir einen Tipp: Wenn du da lebend rauskommen willst, dann verhalte dich am besten ruhig und vermeide am Esstisch Augenkontakt mit Gattuso. :D


Ernst beiseite: Glückwunsch. Das hört sich nach dem Traum eines jeden AC Milan Fan an.
 
Top