USApocalypse - Die US-Wahl 2016 & 2020 & 2024

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Mal davon abgesehen was man von ihm hält.... Ich verstehe ja nicht warum der nicht einfach zurücktritt. An Geld wirds ja wahrscheinlich nicht fehlen und der Job ist sicher stressig. Ihm gehts doch offensichtlich nicht gut. Ich verstehe das echt nicht.


Ist ja in Deutschland nicht anders. Da klammern sich manche an ihren Stuhl bis sie dann einfach umfallen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich würde sagen ohne in dem speziellen Fall die Hintergründe zu kennen, hat ausnahmsweise mal eine Serie wie House of Cards gezeigt, dass die Leute im Hintergrund bis zum Geht nicht mehr an einer Person die ihre Interessen zu 100% fest hält auch sie klammern, egal wie gut oder schlecht es dieser Person gesundheitlich geht.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Schwer zu glauben, dass McConnell gerade mal 4 Jahre älter als Trump ist.
Trump ist zwar ein Narzisst und sein Wortschatz ist überschaubar, aber seine Sprachfähigkeiten, Mimik und Gestik sind immer noch auf der Höhe:


Das gleiche Geblubbere wie die letzten 7 Jahre.....
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich empfand das als sehr objektive Dokumentation:




Es werden Leute aus seinem Stab interviewt und deren Meinungen stehen genauso im Raum, wie die seiner Kritiker.
Es werden auch die Ambitionen von Trumb schön dokumentiert, so sympatisch kommt er sonst in kaum einer europ. Doku rüber.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Gericht in Colorado schließt Trump von Präsidentschaftsvorwahl aus

Donald Trump ist laut dem Höchstgericht in Colorado wegen seiner Rolle bei der Kapitol-Erstürmung für die Wahl disqualifiziert. Dahinter steht der 14. Verfassungszusatz.

https://www.zeit.de/politik/ausland...liesst-trump-von-praesidentschaftsvorwahl-aus


"Endgültig ist die Entscheidung aber nicht: Die Frage dürfte letztlich vor dem Obersten Gerichtshof der USA landen. Der Gerichtshof in Colorado setzte seine Entscheidung zudem bis zum 4. Januar aus, um Zeit für Rechtsmittel zu geben. Trumps Wahlkampfteam kündigte bereits an, in Berufung gehen zu wollen."
 
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
Wird dem 14. Zusatzartikel nicht gerecht sofern man ihn deshalb auch verknackt hat. Das wird schnell augehoben werden. Bei den Alternativen wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit wiedergewählt.
Du scheinst dich ein wenig damit auszukennen und im Netz finde ich nichts brauchbares außer paar Gerüchten.

Gibt es für Biden kein ernstzunehmende Alternative oder wird der Überraschungskandidat kurz vor knapp präsentiert damit die Schlammschlacht sich in Grenzen hält ?!

Mit den Tattergreis kann man doch keine Wahl gewinnen egal ob Trump, Haley oder DeSantis.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Bei den Demokraten wohl noch Dean Philips (Minn., 2 mal wiedergewählt, glaubt nicht an Bidens Wiederwahl, Businessmensch meist in Familienfirmen) und Marienne Williamson (Autorin, 2020 schonmal angetreten, kann auch nur zum Buchverkauf sein) sind mögliche Kandidaten, aber das ist noch nichts fest. Viele die sich gemeldet haben haben sind wieder abgezogen.

Robert Kennedy Jr. ist naja...fraglich und hat wie so oft als Independent wenig Chancen.

Neben DeSantis und Haley ist wohl noch Ryan Binkley im Rennen, der selbst Pastor ist (keine Ahnung wieviele kleingeistige Megachurch Fans er hat, sagt mir nix.). Der einzige der sich medial Aufmerksamkeit verschafft hat war Vivek Ramaswamy (pol. Kommentator) der jeglichen kontroversen BS verbreitet damit es so bleibt. Das ist im Wahlkampf nichts ungewöhnlich. Er macht sich bekannter und wenn er es weiter schafft hat man ein paar gute Debatten. Chris Christie ist auch noch im Hut...sehe keine Chancen für ihn aber vll. dient er Trump als ungefährliche Vize-Option. Es ist noch ein wenig früh.
 
Zuletzt editiert:
Top