Urlaub & Ferien! Wo geht es hin?

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Ok danke, ich guck mir das mal an. Warst du da in ner Gruppe? Ich frag mich halt immer, wenn man da ein 4 Bettraum bucht, ob man den am Ende für sich hat oder ob noch 3 Fremde mit in den Raum gebucht werden?
 
PSN-Name: FreshAC
Waren in einer Gruppe da, ja. Die restlichen freien Betten, werden dann meist mit "Fremden" aufgefüllt. Aber wie gesagt, wenn es dir nur ums Übernachten geht und nicht um Komfort und Urlaub, dann sind solche Mehrbettzimmer ziemlich praktisch, wie auch günstig. Zweckmäßig halt. :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Gerade vom Kreuzfahrt Flitterwochen Urlaub aus dem Mittelmeer zurück und ich muss sagen der Wahnsinn. Das Schiff mit 12 Stockwerken, 2000 Gästen und 800 Angestellten das Kleinste der Flotte für mich gefühlt riesen groß. :) Und dann natürlich Luxus pur. Großteil ist Kostenlos quasi das Essen hohe Qualität und eine Auswahl die einen umgehauen hat. Anbei mal paar Bilder:










Selbst für mich als Urlaubsmuffel der lieber zu Hause bleibt etwas was ich gerne wieder machen möchte bzw. auch machen werde.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
So, ich bin auch aus dem Urlaub zurück. Waren 10 Tage in der Dom. Rep. :)
Ich kann es nur empfehlen. Immer 30+ Grad und 85%+ Luftfeuchtigkeit.

Dazu auch noch 4 Impressionen (Bilder sind von Instagram verlinkt, haben deshalb nicht die beste Qualität):







 
Jo, bei sowas würde ich auch auf ne Außenkabine scheißen. Gibt doch mittlerweile sogar so Bullaugen-TVs in den Innenkabinen :ugly:
Naja kommt drauf an bei Kreuzfahrten mit längeren Seezeiten ist ne Aussenkabine immer toll. Ich hatte schon beides sowohl innen als auch aussenkabine und aussen ist schon verdammt toll wenn man beim einschlafen den blick aufs wasser hat und sich jederzeit auf nen balkon begeben kann besonders weil tagsüber kreuzfahrtschiffe aufm hauptdeck einfach restlos überfüllt sind und es da zugeht wie auf malle zu stosszeiten
 
systems
PSN-Name: Quator94
Naja kommt drauf an bei Kreuzfahrten mit längeren Seezeiten ist ne Aussenkabine immer toll. Ich hatte schon beides sowohl innen als auch aussenkabine und aussen ist schon verdammt toll wenn man beim einschlafen den blick aufs wasser hat und sich jederzeit auf nen balkon begeben kann besonders weil tagsüber kreuzfahrtschiffe aufm hauptdeck einfach restlos überfüllt sind und es da zugeht wie auf malle zu stosszeiten
Das kommt auf den Seegang an. Die meisten Gäste flüchten schon bei den kleinsten Wellen in Richtung Toilette :p Aber ich bevorzuge ebenfalls Aussenkabinen.

http://www.softairwaffen24.com/
 
Zuletzt editiert:
Das kommt auf den Seegang an. Die meisten Gäste flüchten schon bei den kleinsten Wellen in Richtung Toilette :p Aber ich bevorzuge ebenfalls Aussenkabinen.
Haha kenn ich :D
Als ich mal mit Aida ne Kleine Skandinavienkreuzfahrt gemacht hatte hatten wir auf der Nordsee Windstärke 10 also schon fast Orkanartig.

Ich hatte das ganze Fitnessstudio an Board für mich allein und hatte einewahnsinnig tolle Aussicht auf die grossen Wellenberge vom Stepper aus der stand nämlich genau am riesigen Fenster :o

Und Abends beim Abendessen war fast kein Mensch, und das will schon was heissen wenn die Leute ihr All inklusive Essen sausen lassen...

Alle nicht seefest... Aber Kreuzfahrt machn wollen :D
Ich habs jedenfalls genossen, denn wann erlebt man schon mal Windstärke 10 noch dazu auf der Nordsee. Ich hatte mal Windstärke 9 auf nem 3 Mast Schoner auf der Ostsee, das war auch schon ziemlich cool aber kein Vergleich mit Windstärke 10 auf der Nordsee.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Also wir hatten jetzt nicht wirklich starken Seegang aber ich fand das ganz angenehm. Besser als fliegen ich hab echt schiss beim fliegen. Fand jetzt das recht angenehm mit dem Platz auf dem Schiff. Klar Balkon ist schön aber wir saßen so auch immer recht ruhig wenn wir wollten.
 
Top