Uncharted - Der Film

Spielt gerade: Persona 3 Reload
#85
Achso... :D

Ja, Mark Wahlberg ist doch auch sportlich und gewissermaßen cool. Passt doch zu Drake.
Klar, Oliver Hudson würde gesichtstechnisch besser passen, aber ich müsste dann immer an den verweichlichten Adam aus RoE denken. xD
 
#88
Hätte doch sein können, dass die Story komplett anders ist. Nur eben, dass es im "Uncharted-Universum" spielt...
Soll sie doch auch werden von dem was ich mitbekommen habe ! Soweit ich weiss soll der Film eine eigene Story erzählen über Drakes Famillie die die Welt rettet oder so. Zumindest von dem was ich gelesen habe wird die Story wenig bis gar nichts mit dem Game zu tun haben!
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#89
Soll sie doch auch werden von dem was ich mitbekommen habe ! Soweit ich weiss soll der Film eine eigene Story erzählen über Drakes Famillie die die Welt rettet oder so. Zumindest von dem was ich gelesen habe wird die Story wenig bis gar nichts mit dem Game zu tun haben!
Hoffentlich wird es dann auch etwas Gescheites und nicht irgendetwas lieblos Dahingeklatschtes. :/
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#90
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#93
Wenn du Fillion mal spielen siehst, sei es in Firefly, Serenity oder Castle, dann siehst du, was viele meinen.

Ein Foto reicht da nicht aus, aber in Aktion ist er einfach Drake.

Er hat bisher fast immer nur solche Rollen gespielt, der coole Amateur-Held, der gerne mal ein paar aufs Maul bekommt und nur 2 Meter im voraus denkt. Genau wie Drake.
Daher sind seine letzten Rollen eben sehr gut, um zu erkennen, dass er es einfach drauf hätte, Drake zu spielen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#94
ach so ist das zu verstehen.
Ok, gut. aber das können sicher auch andere. Ob Wallberg das kann darf aber imo bezweifelt werden. Kann mich jetzt mal nicht an einen Wallberg Film erinnern in dem er eine Drake-ähnliche Figur gespielt hätte und ganz ehrlich, ich glaube auch nicht dass er das kann. Der is net fürs Lächeln gemacht.
Aber Wallberg hat mich schon öfter überrascht.
Anfänglich hielt ich ihn für einen graunevollen Schauspieler, aber mittlerweile seh ich ihn gern.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#95
Ich fürchte halt, dass Wahlberg Nathan Drake als unbesiegbaren Superheld spielt (wie in Max Payne) und nicht wie die Vorlage hergibt als (eigentlichen) Amateur, der meist nur durch Glück seine Ziele erreicht und öfters mal eine drauf bekommt.
 
#96
Wenn du Fillion mal spielen siehst, sei es in Firefly, Serenity oder Castle, dann siehst du, was viele meinen.

Ein Foto reicht da nicht aus, aber in Aktion ist er einfach Drake.

Er hat bisher fast immer nur solche Rollen gespielt, der coole Amateur-Held, der gerne mal ein paar aufs Maul bekommt und nur 2 Meter im voraus denkt. Genau wie Drake.
Daher sind seine letzten Rollen eben sehr gut, um zu erkennen, dass er es einfach drauf hätte, Drake zu spielen.
Würde Joe Flannigan für die bessere wahl halten http://www.google.de/images?hl=de&q=joe flannigan&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi . Nicht nur das er wie Drake aussieht er hat schon vorher einen Charakter gespielt der sich ähnlich wie Drake verhält, nämlich Commander Shepard in Stargate Atlantis!
 
Zuletzt editiert:
D

Deleted member 7049

Guest
#97
Wahlberg kann nicht schauspielern...tut mir leid aber in jedem seiner Filme hat er sich weder weiterentwickelt, noch kann er andere Gefühle als seine drei Standard Ausdrücke darstellen...

Seine beste Performance war in Departed. Wer letztens im TV Max Payne gesehen hat wird mir zustimmen...
 
#98
Mir persönlich ist es jetzt nicht ganz so wichtig, ob der Darsteller fast eine 1:1 Kopie von Nathan Drake ist. Mir ist da mehr die Mimik und das Auftreten wichtig. Mark Wahlberg habe ich in so einer Rolle auch noch nie wirklich gesehen, kann ihn mir deshalb nur sehr schwer als Nate vorstellen.
Fillion halte ich für eine sehr gute, vielleicht sogar für die beste Wahl! Trotzdem hätte mir auch Jensen Ackles in der Rolle gefallen. Wer Supernatural kennt, der weiß, dass er definitiv Talent hat und er auch gut hätte Nathan Drake spielen können! In Supernatural hatte er ja schon oft solche "Drake"-Rollen.
Hier noch ein Bild von dem Kerl:




Er passt auch in meinen Augen besser ins Alter von Nate.

Aber so funktioniert halt das Geschäft nicht. Typen die noch nicht so häufig im Kino waren bzw. fast nur aus Serien bekannt sind, haben deutlich geringere Chancen als beispielsweiße ein Mark Wahlberg.
 
Zuletzt editiert:
#99
In Shooter fand ich ihn auch gut, aber einen lockeren Typen wie Drake kann man nicht von dem null Ironie und Lässigkeit ausstrahlenden Wahlberg darstellen lassen.

Er wird zwar in "The Fighter" gelobt, kommt für mich nun ähnlich überbewertet wie Christian Bale weg.
 
PSN-Name: cracc
Wahlberg kann nicht schauspielern...tut mir leid aber in jedem seiner Filme hat er sich weder weiterentwickelt, noch kann er andere Gefühle als seine drei Standard Ausdrücke darstellen...

Seine beste Performance war in Departed. Wer letztens im TV Max Payne gesehen hat wird mir zustimmen...
wie soll er sich auch weiterentwickeln wenn er immer die gleiche Rolle spielt?
Bitte nicht Wahlberg!
 
Top