Uncharted 3 - Multiplayer

#61
Am Samstag wollten SFreeper, ich und nen Kumpel den MP Modus von UC3 endlich mal ausgiebig testen. Ende vom Lied war das wir nur die Koop-Arenen wirklich mal kurz zusammenspielen konnten - Koop-Storymodus ging leider gar nicht zu dritt. Beim Kumpel wollten die Lvl einfach nicht geladen werden - gibt es dafür irgendwelche logischen Gründe? Er hat auch die Game Data gelöscht, alles neu geladen + Patches.

War richtig kacke ... wenn jemand ne Idee hat, bitte melden.

SFreeper und ich haben dann nen paar Lvl Storymodus gespielt auf schwer und heftig IST das schwer! :D Im Vergleich ging das ja beim zweiten ganz entspannt von statten.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#62
Das Problem ist neu, aber ich habe ab und zu auch Probleme mit dem MP. Ab und zu hängt er sich nach einem Match einfach auch. Es kommt der letzte Screen im Match, dann der drehende Ring, wenn er lädt und dort bleibt er einfach stehen. Musik spielt weiter, aber ansonsten ist alles tot. Ob er die Scores des letzten Spiels speichert oder nicht ist Glückssache... wäre bestimmt schon 5 Ränge höher, wenn das nicht passieren würde.
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#66
Hattet ihr auch schon Probleme mit dem Headset? Wir konnten uns kaum
verstehen bis mein Kumpel ergoogled hat das man die Audioeinstellungen auf
Stereo stellen muss. Habt ihr ähnliches erlebt?
ach geil, und ich dachte es lag an meiner schwachen leitung o_O
meine kollegen haben nur nen starkes rauschen/kratzen gehört wenn ich was gesagt hab.
werds nächstes mal austesten. Danke für den Tip!
 
Spielt gerade: Halo 4, Far Cry 3, Bioshock 2
#68
Das beigelegte Headset war ja das offizielle Sony Headset? Hab ihr es dann auch als das PS3 Headset registriert, sodass ihr die Statusanzeige oben rechts habt, wenn ich auf einen der beiden Knöpfe drückt? Hatte das Headset mal als normales HS registriert und der Unterschied ist schon merklich.

Muss aber sagen, dass die Quali auch auf Stereo nicht die Beste ist, da kommt nichts an Killzone 2 ran ;)
 
#70
Das beigelegte Headset war ja das offizielle Sony Headset? Hab ihr es dann auch als das PS3 Headset registriert, sodass ihr die Statusanzeige oben rechts habt, wenn ich auf einen der beiden Knöpfe drückt? Hatte das Headset mal als normales HS registriert und der Unterschied ist schon merklich.

Muss aber sagen, dass die Quali auch auf Stereo nicht die Beste ist, da kommt nichts an Killzone 2 ran ;)
Ne ich hab das nicht ... wie geht das? o_O Ich hab sogar die Anleitung dafür benutzt und trotzdem vielleicht was falsch gemacht?!
 
Spielt gerade: Halo 4, Far Cry 3, Bioshock 2
#72
Hier das Benutzerhandbuch
Um die Funktionen zu nutzen, wie unter 5.1 (Automatikmodus) beschrieben das HS registrieren, dann solltest du die unter 10. genannten Funktionen haben.
Das ganze funktioniert nicht unbedingt beim ersten mal, einfach nochmal die Registrierung löschen und erneut, wie beschrieben, versuchen.
 
Top