[Uncharted 2] Uncharted 2: Among Thieves

Status
Geschlossen für neue Antworten
PSN-Name: Coerdy1
hey also ich hab n großes problem mit meiner ps3
hab gestern nen beta code bekommen (danke nochmal :)), hab ihn eingegeben (auch im richtigen store, habs in anderen dann auch noch mal zur sicherheit überprüft)
doch es ging nich
bei einem anderen psn user hat es jedoch mit meinem code geklappt!! wieso bei mir nicht??? ich versteh das nicht, hab ihn auch korrekt eingegeben
woran liegt das? hoffe ihr könnt mir helfen, sonst kann ich ja vllt in zukunft gar keine codes mehr einlösen und das wär ziemlich scheiße! :(
 
@B.K.

Denke das ist immer noch so. Zumal die Steuerung in solchen Fällen auch zu unpräzise ist. Aber mich stört das kaum. Hast Du keinen Beta-Code? Der verschafft einem eigentlich nen ziemlich guten Eindruck.
Ach so.
Bin nicht so der Beta-Freak, ich warte lieber bis zum Endprodukt um es dann ganz genießen zu können. Bin deshalb auch kein Demo-Zocker, jedenfalls nicht von den spielen die für mich immer klasse haben wie Gt, tekken, MGS, Uncharted, Ratchet usw.

Werde mir Uncharted2 sowieso kaufen, von daher vorher testen unnötig,:D8)


also mich hat sowas nicht gestört.ist im rl doch auch so das man direkt neben etwas stehen muß um es aufzuheben.
Ist es im RL auch so das wenn man in den keller geht irgendwelche Zombie-Krabbel-Monster auf einen zugestürmt kommen?

Von Realismus brauch tman bei Uncharted nun wirklich nicht reden, denn es ist alles andere als realistisch.

Geht mir einfach um die spielbarkeit und mich hat das schon in teil1 so genervt das man wirklich direkt dran stehen muss um es aufzugabeln. Es wäre garnicht so nervig wenn di emunition etwas größer dargestellt wäre, weil die übersieht man sehr leicht.;)
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
Ach so.
Bin nicht so der Beta-Freak, ich warte lieber bis zum Endprodukt um es dann ganz genießen zu können. Bin deshalb auch kein Demo-Zocker, jedenfalls nicht von den spielen die für mich immer klasse haben wie Gt, tekken, MGS, Uncharted, Ratchet usw.

Werde mir Uncharted2 sowieso kaufen, von daher vorher testen unnötig,:D8)
Die Mentalität habe ich eigentlich auch, nur dieses Mal habe ich es nicht ausgehalten und für Zwischendurch ist es einfach super. Außerdem sieht man kaum was vom fertigen Spiel, anders als eine Demo, besser irgendwie. Es ist wirklich nur ein glimpse!
 

Don_Ron

Ein leichter Anfall von Pestilenz
PSN-Name: Opeldriver
Spielt gerade: mit dem Hund
Ist es im RL auch so das wenn man in den keller geht irgendwelche Zombie-Krabbel-Monster auf einen zugestürmt kommen?
du kennst mein keller nicht...außerdem brauch ich keine zombie krabbel monster im keller.ich hab zwei kinder :ugly::ugly::ugly: ist fast das gleiche
aber kennst das doch mit den entwicklern.die wollen immer was realitätsnahes ins spiel bringen.genauso wie bei killzone 2 mit der "trägen" steuerung...ACH DU WEIßT DOCH WAS ICH MEIN :D
allerdings muß ich dir mit der größe recht geben.übersehen tut man die echt schnell.sollten die das so machen das es blinkt oder leuchtet irgendwie.
 
du kennst mein keller nicht...außerdem brauch ich keine zombie krabbel monster im keller.ich hab zwei kinder :ugly::ugly::ugly: ist fast das gleiche
aber kennst das doch mit den entwicklern.die wollen immer was realitätsnahes ins spiel bringen.genauso wie bei killzone 2 mit der "trägen" steuerung...ACH DU WEIßT DOCH WAS ICH MEIN :D
allerdings muß ich dir mit der größe recht geben.übersehen tut man die echt schnell.sollten die das so machen das es blinkt oder leuchtet irgendwie.
ich weiß auf jeden fall was du meinst.


Aber ich finde nicht, dass Zombies so schlimm sind wie Kinder.:D


Eben wie du schon sagst, wenns blinken würde oder irgendetwas dann wäre das Problem gelöst, aber nicht dieses feuerstein-funkeln.


naja wie auch immer. Ob mit beta, ohne beta, mit demo, ohne demo, das Spiel ist sowieso gekauft.8)
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top