[Uncharted 2] Uncharted 2: Among Thieves

Status
Geschlossen für neue Antworten
Nachtrag zum Coop-Modus:

Es werden insgesamt 2 Spieler gesucht, dann kann man für eine von 2 Karten voten. Es werden automatisch die 3 Charaktere, Nathan, Sully und Chloe auf die 3 Teilnehmer vergeben.

Es startet mit einer kleinen Erklärung, was das Ziel ist. Man kämpft sich nun zu dritt durch. Coop-Aktionen werden durch Symbole mit Männchen drauf dargestellt. 3 Männchen = alle 3 Spieler müssen auf nen Button drücken. Diese Aktionen bestehen meistens aus: gemeinsam irgend welche Gegenstände oder Hindernisse aus dem Weg packen oder, ein Spieler hilft dem anderen, auf eine höher gelegene Plattform zu kommen. Ansonsten kämpft man gegen NPCs die von allen Seiten her kommen. Man muss sich gegenseitig schon ordentlich den Rücken frei halten, sonst geht man schnell zugrunde. Wenn ein Spieler seine Lebensenergie aufgebraucht hat, wird ihm noch eine Gnadenfrist gegeben. Bevor diese Frist abläuft, kann ein anderer Spieler denjenigen noch Heilen. Dazu geht man einfach in die Nähe des verwundeten und drückt Dreieck. Danach hat derjenige wieder volle Energie. Sobald einer des Teams gestorben ist, also Gnadenfrist abgelaufen, scheitert die Mission. Damit ist es aber nicht vorbei, denn es gibt 3 continues. Das Team startet wieder beim letzten Checkpoint.


Leider hatte ich bisher nur einmal Glück, ein Coop Spiel starten zu können. Meistens sucht der einfach ewig nach 2 weiteren Mitstreitern. Das Spiel zeigt 3000+ angemeldete Benutzer und trotzdem... die spieln wohl alle Competitive :)

Als Fazit kann ich sagen, ja der Coop macht Laune (wenn das Team halbwegs zusammenarbeitet), denn er spielt sich ähnlich zum Singleplayer (Bezogen auf Uncharted 1 natürlich). Hätte mir aber interessantere Coop-Aktionen erhofft. Aber das liegt evtl. auch nur an der Beta und den damit beschränkten Umfang. Ach ja, hab ich schon die phantastische Grafik erwähnt ? :D
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Ich hab auch einen von Gametrailers !!! GEIL!!! Endlich nicht mehr auf infamous warten mussen !!!
Thank you for your interest in the Uncharted 2 Beta Code.

Code: GOFU-CKUR-SELF

Enjoy and check back for other promotions.
 
Zuletzt editiert:
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top