Umgebungen für Uncharted 4?

Spielt gerade: Tomb Raider II
#1
Bisher hatte ja jedes Uncharted ein bestimmtes Umgebungsthema:

Drake's Fortune - Dschungel
Among Thieves - Eis und Schnee
Drake's Deception - Wüste

Wir können also davon ausgehen, dass sich dieser Trend im vierten Teil der Serie fortsetzen wird. Was für eine Hauptumgebung wünscht ihr euch als nächstes?

Ich hätte am liebsten irgendwas unter Wasser. Drake's Fortune sollte ursprünglich ja zu großen Teilen unter Wasser spielen und in Drake's Deception hatten sie ja immerhin schon mal eine Tauchfunktion (auch wenn die für ein Spiel das hauptsächlich in wässrigen Umgebungen spielt wohl stark überarbeitet werden müsste), da denke ich es ist an der Zeit, dass auch das nasse Element mal an die Reihe kommt :p.
 

Don_Ron

Ein leichter Anfall von Pestilenz
PSN-Name: Opeldriver
Spielt gerade: mit dem Hund
#4
das wär aber das einzige was mir mit viel wasser einfällt.was noch gehen würde wäre ne reise zum mittelpunkt der erde...da kann theoretisch alles passieren;)
 
Spielt gerade: Tomb Raider II
#5
Naja, zu Unterwasserzeugs würde mir z.B. noch das alte, versunkene Alexandria einfallen (Kleopatras Palast, das Grabmal Alexander des Großen, die große Bibliothek von Alexandria...wobei die ja schon lange Zeit bevor der Rest versunken ist abgebrannt ist...aber da gibt es genug). Das ist aber vielleicht etwas zu nah an der Zivilisation dran, bzw. nicht versteckt genug. Ansonsten vielleicht irgendein wertvolles Schiffswrack das ein dunkles Geheimnis mit sich trägt. Da gibt es ja genug von. Und im Endeffekt muss es ja nicht einmal etwas sein das es wirklich gibt. Die Artefakte des zweiten Indiana Jones Films (ich glaube es war der zweite) waren ja auch rein fiktional und der Film stand den anderen in nichts nach.
 

Don_Ron

Ein leichter Anfall von Pestilenz
PSN-Name: Opeldriver
Spielt gerade: mit dem Hund
#6
lol alle artefakte aus der indie reihe sind fiktion.es gibt weder die bundeslade noch den heiligen gral und sogar die kristallschädel sind erwiesener maßen fälschungen.
und alexandira ist ja auch verschollen.aber real muß es nicht sein,nee.das naughty god wohl aus allem eine spannende geschichte machen kann,haben sie ja bewiesen.vielleicht auch sowas in der richtung wie abyss.
was mir dabei einfällt.wie wär`s mal mit n weltall.auf irgend ein planeten ist auch immer wieder spannend und gibt viel freiraum.
 
Spielt gerade: Tomb Raider II
#9
lol alle artefakte aus der indie reihe sind fiktion.es gibt weder die bundeslade noch den heiligen gral und sogar die kristallschädel sind erwiesener maßen fälschungen.
Aber die Legenden sind ja real. Shambala, Ubar und El Dorado gibt es ja auch nicht wirklich, aber die Legenden und Geschichten davon sind real. Das meinte ich.

und alexandira ist ja auch verschollen.aber real muß es nicht sein,nee.das naughty god wohl aus allem eine spannende geschichte machen kann,haben sie ja bewiesen.vielleicht auch sowas in der richtung wie abyss.
was mir dabei einfällt.wie wär`s mal mit n weltall.auf irgend ein planeten ist auch immer wieder spannend und gibt viel freiraum.
Ehm...Alexandria ist nicht verschollen. Alexandria ist noch heute die zweitgrößte Stadt Ägyptens nach Kairo und die Überreste der antiken Stadt liegen direkt im Hafenbecken des heutigen Alexandrias.

Weltall? Was für eine antike Zivilisation sollte da denn Ruinen gebaut haben?
 

Don_Ron

Ein leichter Anfall von Pestilenz
PSN-Name: Opeldriver
Spielt gerade: mit dem Hund
#10
ja aber die große bibliothek und sowas gibts nicht mehr in alexandria ;) obwohl ne bibliothek werden die bestimmt schon haben aber nicht...ach du weißt was ich mein 8)

so wie im 4. indie teil irgendwie.nur das es weiter geht ins weltall auf dem mars z.b.
muß ja nicht immer antik sein
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
#12
Jo dafür gibts Dead Space :P.

@ Phil: Naja Nebel würd mit der Grafik von Uncharted richtig cool aussehen find ich. Vielleicht in Wales irgendein verschollenes Schloss im Nebel suchen oder sowas :ugly: .Ne ich hab da echt kaum Ideen, aber denen fällt schon was ein
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
#17
son bisschen weltraum könnte ich mir auch vorstellen, allerdings nix abgespacedes, son bissl aufm mond ohne schwerkraft bze auf nem shuttle, aber jetzt nix mit raumstation oder sone art dead space. irgendetwas wo wieder auf die erde zurück führt ala ausgrabung aufm mond = hinweis auf irgendwas geheimnisvolles was auf der erde ist.... unso...
 

Don_Ron

Ein leichter Anfall von Pestilenz
PSN-Name: Opeldriver
Spielt gerade: mit dem Hund
#20
yeah irgend eine vergessene insel wo es die dinos geschafft haben zu überleben.ist auch immer gern gesehen ;)

wir sollten mal alles aufschreiben und zu naughty god schicken.mal schauen was die dann davon halten :D
 
Top