UFOs & anderes Paranormales

PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
jo denke ich nicht :)
unsere evolution ist ein produkt von abermillionen zufällen die wiederum ein produkt von weiteren abermillionen zufällen ist die diese zufälle ermöglichen.

und darauf wollt ich doch hinaus ... selbst wenn sie sich ihrer existens bewusst sind, heisst doch noch lange nicht das die sich über sowas gedanken machen ... das meinte ich mit allgemeingültig! der focus liegt vieleicht auf was völlig anderem.... wenn denn es denn überhaupt noch weitere planeten gibt auf denen auf kohlenstoffbasiertes leben möglich ist (mit allem anderem könnten wir eh nix anfangen) und dort dann wiederum die selben zufälle eingetreten sind wie bei uns.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
ich habe doch deutlich ET geschrieben. also intelligentes Leben ;)
und was hat ET (ExtraTerrestriell?) mit intelligenz zu tun? oder meinst du den von dem Film?
wie auch immer, ich bin übezeugt, es gibt sogar in unserem Sonnensystem noch wonaders LEben.
Beste Kandidaten wären die Saturnmonde Enceladus oder Titan aber allen voran Jupiters Europa. Und wenn auch nur in dieser Form:
http://de.wikipedia.org/wiki/Archea

Zur Ausbildung einer komplexen, hochentwickelten Lebensform braucht es allerdings mehr als nur die richtigen Zutaten.
Es bracuht auch und vor allem VIIIEEEEL Zeit und Stabilität.
von den 4 Mrd JAhren in denen es Leben auf der Erde gibt bestand es 3.5 Mrd JAhre nur in Form von einzelligen Lebensformen...
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: alpha15
Spielt gerade: BF3 ; Dead Island
jo denke ich nicht :)
unsere evolution ist ein produkt von abermillionen zufällen die wiederum ein produkt von weiteren abermillionen zufällen ist die diese zufälle ermöglichen.
ich glaube nicht, dass wir das produkt unzähliger zufälle sind ;) Dass einzige was zufall war ist die tatsache dass wir in einer habitablen zone leben. Der rest ist meines erachtens nach kein zufall!

und was hat ET (ExtraTerrestriell?) mit intelligenz zu tun? oder meinst du den von dem Film?
wie auch immer, ich bin übezeugt, es gibt sogar in unserem Sonnensystem noch wonaders LEben.
et vom film ;)

ich glaube nicht dass in unserem sonnensystem noch leben exestiert. schön wärs aber ich glaube nicht. mein einziger hoffnungsschimmer ist der jupitermond titan der hat die größten chancen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
es kommt halt drauf an welche Ebene man betrachtet.
Viele Dinge sind kein Zufall, so zum beispiel die körperliche Gestalt ganz allgemein. Auf einem massereicheren Planeten wären wir alle bischen fetter, mit stämmigeren Gliedmaßen damit wir uns überhaupt selbst tragen können.
Auch wird der Kopf (bzw das ding dass die Schaltzentrale beherbergt) immer möglichst weit vom Boden entfernt sein ganz einfach weil in der Höhe weniger gefahren lauern.
Sicherlich hätte es aber auch problemlos passieren können dass wir heute zb 6 Finger haben.
Was mutiert ist Zufall, was sich durchsetzt aber nciht.
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
oder nen daumen zuwenig und wir hätten nie werkzeuge benutzen können ... das meinte ich ja mit trial and error woher will die natur wissen das sich dies nun durchsetzt ? :) da wird halt lustig mutiert und ausprobiert.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Nee eigentlich nicht. Da wäre sowas wie die Patriots realistischer... :ugly:

Aber was es gibt sind Freimauerer - üble Sache.
Das soll nämlich das Auge auf dem $ Schein Symbolisieren. Nicht irgend eine Story von einem Buchschreiber.
 
PSN-Name: alpha15
Spielt gerade: BF3 ; Dead Island
Kyrill das ist ja im zusammenhang mit der NWO. und da bin ich eher skeptisch... wäre schon echt ne üble sache aber als da die idee kam dass die Präsis wie Obama kontakt mit außerirdischen intelligenten lebensformen haben und einen Plan entwickeln gings mir doch viiiieeeel zu weit!
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
es kommt halt drauf an welche Ebene man betrachtet.
Viele Dinge sind kein Zufall, so zum beispiel die körperliche Gestalt ganz allgemein. Auf einem massereicheren Planeten wären wir alle bischen fetter, mit stämmigeren Gliedmaßen damit wir uns überhaupt selbst tragen können.
Auch wird der Kopf (bzw das ding dass die Schaltzentrale beherbergt) immer möglichst weit vom Boden entfernt sein ganz einfach weil in der Höhe weniger gefahren lauern.
Sicherlich hätte es aber auch problemlos passieren können dass wir heute zb 6 Finger haben.
Was mutiert ist Zufall, was sich durchsetzt aber nciht.
naja an der aussage kann man aber auch rumdoktern bis zum getno. was sich durchsetzt ist genauso zufall. dümliche umstände wie eine population auf sehr begrenzten raum + lokale naturkatastrophe (vulanausbruch, insel weq, etc) und dann wars das mit der überspezies
 
naja an der aussage kann man aber auch rumdoktern bis zum getno. was sich durchsetzt ist genauso zufall. dümliche umstände wie eine population auf sehr begrenzten raum + lokale naturkatastrophe (vulanausbruch, insel weq, etc) und dann wars das mit der überspezies

die koerperform und groesse haengt von der anziehungskraft ab....


hab ich gerade vor einer woche mitbekommen das thema

mfg
 
Nee eigentlich nicht. Da wäre sowas wie die Patriots realistischer... :ugly:

Aber was es gibt sind Freimauerer - üble Sache.
Das soll nämlich das Auge auf dem $ Schein Symbolisieren. Nicht irgend eine Story von einem Buchschreiber.
was glaubst du woher die idee mit den patriots kommt?der kopf von der ganzen sache sind immer die illus,sei es freimauer oder bilderberger.die arbeiten alle für die illus.das zeichen mit dem auge gehört zu den illus.
 
Top