Trials Fusion / Trials Rising

Lexgen

Morning has broken
Habe jetzt das Spiel als Deluxe Edition geschenkt bekommen und finde es ganz gut.

Immerhin acht Leute aus meiner Friendlist hier aus dem Forum spielen es bzw. haben es gespielt.

Ich bin jetzt erstmal dabei, deren Rekorde zu eliminieren. Muss einfach ein Zeichen setzen.

:toldyou:
 

Lexgen

Morning has broken
In den Videos wurde doch deutlich, dass du eher ein Pro bist, was "Trials Fusion" angeht.

Ich werde dich adden, wenn ich ein bisschen besser in TF bin. Sonst geht mir der Spaß gleich am Anfang flöten.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
dann kuck dir mal manche der Strecken in der Track Central an.
Da schnallst du ab, was da manche LEute bauen. Vor allem wenn du dich mal ein wenig mit dem editor auseinandersetzt und verstehst wieviel arbeit das ist und wie schwer das ist das so hinzukriegen

zb
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=3zAm4pbqvp0[/ame]


oder ein krankes Skillgame
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=ILEYNcaZjpM[/ame]


sind aber bei auf x1
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: AC: Syndicate
Ich habe gerade auf http://www.abcdistribution.ch/ (Meine erste Anlaufstelle für High-Res Cover Art :p ) "Trials Complete" (von Ubisoft, Genre Sport) für PS4 entdeckt, welches am 25.09.2015 erscheinen soll. Um was kann es sich da handeln? Die Retail Version von Trials Fusion hatte ja sowieso den Season Pass mit drin, war also eh "Complete". Und Download-Spiele listet ABC Distribution natürlich nicht. Entweder ist es ein neues Trials oder ein Paket aus mehreren Trials Spielen, wahrscheinlich neu aufgelegt (da es für die PS4 gelistet ist).

https://abc-eshop.ch/product/Detail.aspx?SKU=UBX04871886

Bilder oder Cover sind leider noch nicht vorhanden. Habe auch noch nirgends sonst Info über ein "Trials Complete" gefunden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: AC: Syndicate
Ich denke einzelnes Add-On, da es umfangreicher sein soll als die anderen Add-Ons und obendrein ja auch als Retail (inkl. der Vollversion und des alten Season Pass) erscheint. Glaub nicht, dass da noch eine zweite Season gestartet wird, lasse mich aber auch gern überraschen :p
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
mojos (RIP@onpsx?) Wunsch wurde wahr:


PS, PC, Xbox "X-Play" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Cross Platform Track Sharing is Here!
We’re going cross platform with Track Central, immediately for all new tracks and in the long run, retroactively for every custom track created since launch. Track builders will be able to share all their newest creations automatically across all available platforms. If the builder has a second account, connected by Uplay across multiple platforms, the track will show as created by them on any platforms they have Uplay access. If the track builder does not have Uplay access on multiple platforms, the creator name will show as FusionShared.

Now, the retroactive track list is going to take a bit longer, but will start immediately. Retroactive tracks will begin uploading in small batches to keep from overloading the server. It will start with the oldest tracks first and continue until it reaches the first track shared cross-platform. Be patient, retroactively sharing every custom since launch is going to take some time.

Finally before we continue we'll just make a quick note that track performance might not be equal on all platforms. As the building community adjusts to their new audience you may notice more frame drops or other performance issues than usual on Track Central.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
hallo, man hat mich auf diesen Post hingewiesen.

ja, die X Plattform TC ist schon seit ein paar wochen aktiv. sehr geil.


Und nein, nicht RIP. Ich habe nur aktuell viele und komplexe dinge zu tun und will mich nicht ablenken lassen. Daher ist es besser gar nicht erst hier rein zu kucken.
Aber ich komme wieder.
 

Spawn

Well-known member
Auf den Strecken ist das Spiel weiterhin spaßig, aber drumherum hat man einige Kleinigkeiten geändert und an Stellschraube gedreht und es verschlimmert.

So sehe ich nach der Beendigung einer Strecke nicht direkt die Anforderungen für versch. Medaillen, sondern erst nach einem erneuten Bildschirm. Von dem aus wird aber die ganze Strecke neugeladen und dies dauert dann schon mal mehrere Sekunden und geht nicht direkt.



Bei den Motorrädern sehe ich keinerlei Werte mehr, was die Entscheidung teils erschwert, was ich nehmen will.



Der Editor ist zwar eine feine Sache, wenn aber bei Custom Strecke die kostenpflichtigen DLCs erforderlich sind, finde es durchaus scheiße.

Von den ~50 ersten Strecken der Communityauswahl war nur eine bei, die ich ohne DLCs spielen konnte.
Hätte man anders lösen können oder gar müssen.


So unnötige Sachen wie Level/Ränge bräuchte ich nicht.
Die Trophäen reichen vollkommen aus.


Alles fühlt sich etwas verzögert an. Nicht auf der Strecke selbst, aber beim Rest.
Die Räder benötigen Sekunden, bis sie in der Auswahl zu sehen sind.
Wenn man pausiert, wird es zwar auch direkt, aber das Menü erscheint ein, zwei Sekunden später.
Usw.


Und sollten die kommenden Level/Turniere nicht länger ausfallen, wird das Spiel verdammt kurz sein. Nach einer Stunde habe ich bereits um die 30 % durcj.

Zu zusätzlichen Strecken s.o.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: FIFA 22, AMS2, ACC
dank ps plus hab ich nach 4 Jahren endlich Trails!

Habe ein paar strecken gemeistert und hatte Spaß. Will nur kurz (erneut) meine Hochachtung ausrücken!


Die Person weiß dass sie gemeint ist! Ist halt in Stein gemeißelt! ;)
 

Spawn

Well-known member
Bis auf die Extreme Strecken habe ich alle durch, ein paar auf Bronze, Silber, Gold oder auch Platin.
Auf der Strecke gewohnt toll, außerhalb ein paar "Kritikpubnkte" und bisschen länger dürfte es auch sein.
 
Top