Trials Fusion / Trials Rising

PSN-Name: Chefkoch_boT
Spielt gerade: Zero Time Dilemma, Witcher 3
Danke für die Tipps. Das und das Anschauen von Wiederholungen (wusste davor nicht, dass man auch die von anderen Spielern anschauen kann) haben mir sehr geholfen. Konnte jetzt auch die letzte schwere Strecke und diese Schneestrecke aus dem DLC mit Biegen und Brechen bewältigen.
Für Extrem reichts mir aber immer noch nicht ganz, aber das kommt auch noch.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
einfach fahren. du wirst langsam aber stetig besser. und irgendwann fährst du durch die extrem strecken als wärs nix.

ICh bin viel Streckenzentrale gefahren. hat mir auch geholfen. Aber da hab ich jede strecke auch nur einmal gefahren und nicht immer wieder.

---------- Beitrag um 18:06 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:31 Uhr ----------

suchz mal in der streckenzentrale nach one wheel wonder. das hilft beim gefühl.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
leaderboards gibt's pro strecke.
Aber da irgendwie nach vorn zu kommen ist erstmal aussichtslos.
Trials ist halt echt ein Spiel wo du nicht auf einmal gut bist.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnern.
Man wird einfach immer ein wenig besser. Und in den Leaderboards vorne sind leute die die Mechanik schon seit JAhren kennen. Ich spiels ja erst seit Fusion.
Es gibt noch so einige Techniken die ich nicht kann. Insbesondere wenn ich sehe was manche LEute auf den one-wheel strecken machen bin ich einfach baff..

Aber ja, ich zocke es schon einigermaßen oft :ugly:

aber gestern nur mal kurz auf 3 Strecken reingekcukt.
Den DLC angreifen wird ich am WE.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
ich habe glaub ich so 2 dritetl davon gemacht.
So richtig scharf drauf bin ich nicht. Wenn ich ne strecke auf Gold mit 0 fehlern habe kucke ich mir die an und mache auch ein paar, aber auf biegen und brechen brauch ich die nicht.
Da sind auch einige sehr nervige dabei..
Die Eichhörnchen hab ich auch nicht gesammelt größtenteils.
 
PSN-Name: Chefkoch_boT
Spielt gerade: Zero Time Dilemma, Witcher 3
Doch doch, ich starte es auch noch hin und wieder, aber wenn ich mir die Wiederholungen anschaue wie z.B. vom 1. auf der neusten Extrem-Strecke, da scheiden sich bei mir auch die Geister..
Deine Q-Strecke hat es aber auch in sich :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
das war ein test :ugly:
Ich schäme mich auch ein wenig dafür :ugly:

Kenne auch kaum ein Spiel in dem die Lernkurve so langsam aber stetig ist wie in Trials.
Würde man gar nicht meinen, gibt ja im grunde nur 4 Aktionen. nach vorne lehnen, nach hinten lehnen, vorwärts und rückwärts.
Ist so ein Spiel wo mehr als fast überall gilt "ich weiß das ich nichts weiß". Umso besser man wird, desto mehr versteht man wie schlecht man eigentlich ist :ugly:

Kuck dir mal replays von Dolce-Felice auf ninja strecken an. Der Typ ist unmenschlich.
gibt noch so paar andere Kandidaten.
saudipro, sensei2525, TR_Good_Grief..
leider spielt ghetto weiter TRials Evo auf der 360.
Der ist imo der beste von allen.
Diese LEute spielen aber auch nix anderes.
von ghetto weiß ich dass er seit 2011 spielt und fast jeden Tag und seitdem gar nichts anderes.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: KingXsIC
Spielt gerade: Spiderman
Bei den Extremen Strecken schau ich nicht in die Top100 die sind zu krass die Flippen teils doppelt über Passagen wo ich gerade mal so die Kontrolle behalteLieber die durchschnittlichen Typen die auch mal 150Fehler machen


Riders of the Rustland DLC Extrem ist ein gutes Beispiel für mich komme mit 3-6Fehlern zu einer Stelle an der ich ca. 100-150 Anläufe brauch und dann mit Glück Weiterkommen nur um dann vorm Ziel die restlichen versuche brauch oder die Zeit abläuft nach 2mal spielen vergeht es mir dann aber auch schon wieder und ich versuche lieber Zeiten zu knacken oder Benutzerstrecken zu spielen


Nächste Woche habe ich erstmal Urlaub da werde ich erstmal Murdered spielen und mich dann mal wieder etwas intensiver Trials widmen dauert ja noch etwas bis DragonAge, vielleicht kann ich auch wieder deine Zeiten @mojo etwas unterbieten samt weniger Fehler
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
auf den karriere Strecken hab ich überall 0 Fehler bis inklusive rock of rages.
dann 13, 9, 43. Da ist nicht so viel zu unterbieten.
Hoffe erstmal alle noch auf unter 10 zu drücken und irgendwann einmal überall 0 zu haben.
Beim DLC hab ich bei der ersten 6 Fehler, und way of the machine bin ich bisher nur auf silber, aber die hab ich schon lange nicht mehr versucht. Muss da mal wieder rangehen.

Die custom tracks fahr ich alle eigentlich nur einmal immer, aber wenn du mich da unterbietest wird ich die natürlich auch nochmal starten :ugly:
Aber in letzter Zeit bin ich nur noch die extrem KAtegorie gefahren.



Welches Hindernis macht dir denn so kummer bei riders of the rustlands?
Wenn du ansonsten gut durchkommst hast du vermutlich bei dem einen hindernis nur die falsche Technik.
 
Top