Transformers

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#64
Original von Terminator

Ein großer Minsudpuinkt ist, das die Armada Serie oate stand. Ich will, eindlich ein Spiel mit den Originalen Transformern!
Es ist mir wirklich völlig egal, welche Serie dieses Kindergedöhns da nun Pate stand. Ich bin froh, dass nicht so viel Transformers-Mist darin vorkommt, sondern dass es nur ein supergeiles Spiel geworden ist! :D
*blub*

Soweit ich das mitbekommen habe handelt das Spiel von den Transformer ~_~ Also will ich auch geile Transformer und nich dieses Neumodische Zeuch...
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#68
ernsthaft? na ja...ok, habs jetzt net weiter gespielt, aba die serie war ziemlich anspruchsvoll (siehe auch den film). ich glaub das fehlt dem spiel etwas. gibt es da überhaupt ne sztorxy die den transformerds gerecht ewird? glaube eher kaum.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#70
Original von Terminator

zudem es nur drei spielfiguren gibt - man kann nichtmal die decepticons freischalten. schwach.
:sleep:

Na, dann muss ja das Spiel schlecht sein ...

Du kannst Dir nicht vorstellen wie egal mir das beim Spielen war. Es ist ein überaus gutes Spiel geworden; zum Glück ist es nicht ein Kinderspiel sondern ein ernsthaftes Mech-Spiel geworden!
ernsthaftes mechspiel? schonmal was von mechwarrior gehört? DAS sind ernsthafte mech spiele.

und ja, ich finds armselig, dass es nur 3 figuren und dann noch aus der armada serie gibt. die story bietet zwar schöne rendersequenzen, ist aber an dumpfbackigkeit kaum zu überbieten. wie zum beispiel beim ende hin:

programmierer 1:

ach du scheisse, megatron wird schon so zeitig besigt, irgendwas muss da noch kommen...

programmierer 2:

hmmm......es gab ende der achtziger ne riesige bedrohung names unicron, die könnten wir doch reaktivieren.

programmierer 1:

ist zwar bekloppt, aber da uns nix besseres einfällt machen wir das so.

:sleep:

ich persönlich hätte mir gewünscht gewünscht, dass atari einfach das jap. transformers spiel zu uns bringt. über 100 original transformers und alel spielbar - ein traum. aber statdessen muss man ein spiele rschaffen, welches auch robot warriors, metal robots oder steel soldiers hätte heissen können. imo wird das spiel dem transformers universum nicht gerecht.
 
PSN-Name: Elbareon
#72
Abgesehen von ein paar Figuren ist mir das Transformers-Universum auch recht fremd und ich bin mit dem Spiel völlig zufrieden. Ist doch wurscht, mit welchen Mech man da durch die Gegen stampft, die drei vorhandenen waren recht gut ausbalanciert, das Spiel ist ein Action-Spiel allererster Güte, von daher könnten die aus dem Armade 2 oder 3 Universum kommen, wäre mir auch recht.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#73
Original von Terminator

Außerdem: War Deine Kritik nicht ursprünglich eine ganz andere (Schwierigkeitsgrad)? ;)
das ist auch nach wie vor noch der hauptkritikpunkt. das spiel ists elbst auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad viel zu schwer und manche passagen sind sogar rechte trial & error abschnitte. zudem finde ich es merkwürdig das manchmal, wenn man ablebt die gegner (die man schon ausgeschaltet hat) nicht wieder kommen, manchmal aber schon.
 
Top