Transformers

PSN-Name: Elbareon
#48
Original von Hoschie.

ja, falls du die Versandkosten übernimmst... Wir können ja Spiele tauschen und dann legst du die Demo bei
Aber laß dich nicht täuschen, die Demo präsentiert nicht die fertige Version..., die ist nochmal einiges besser. :)

Und momentan kann ich auch nur sagen, Transformers gehrt zu den besten PS2-Spielen, die ich bisher gespielt habe. Es ist teils schon recht hart, aber wirklich klasse, in allen Bereichen! :okay:
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#52
habs ja jetzt auch gespielt und......boah...ich bin enttäuscht.

nicht nur der schwierigkeitsgrad ist absolute scheisse - viel zu schwer. auch die ragdoll physiken sehen absolut hässlich und unrealistisch aus (hell yeah, warum benutzen sie den dreck überhaupt) und ich hasse das fliegen. bin jetzt gerade im abschnitt vor tidal wave (also 4te level) und ich muss jedesmal 2 (!) berge zurück, nur weil ich auf dem zweiten nicht landen kann. wie ich das hasse (!!!)
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#53
ich bin jetzt beim endgegner und das spiel ist einfach nur crap!!! soviel scheisse auf einen haufen hab ich schon lange nicht mehr gespielt - melbourne house sind einfahc unfähig ein ordentliches gameplay zu erschaffen.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#55
nee sorry - ich spiels chon auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad und der ist definitiv gepfeffert. und wie gesagt, das spiel leidet an einem total unausgegorenen gameplay.

zB.

tidal wave. rüstet man nicht am letzten saveportal den neuen sniper minicon aus, hat amn keine chance. einzig spiel benden und wieder neustarten. toll !

bosskampf gegen megatron: da hatte ich den schon alle energie weggeschossen, trotzdem konnte der noch nen special wurf machen udn mich killen. super - das nenn ich vollkommen fair.

unicron kampf. zwar ist die idee prinizpiell gut, aber die steuerung total vermurkst. dort in das maul von unicron zu fliegen ist schon schwierig genug, denn obwohl man verwundbar ist, schmeisst es einen bei berührung gleich um die halbe welt. toll!

die transformationen zu den fahrzeugen hätte man sich auch sparen können. total witzlos.

genauso die ganzen blaster minicons, die schaden doch keinem decepticlone, es sei denn man hält stundenlang drauf. auch total bescheuert ist, dass man einige kombinationen an minicons gar nicht verwenden kann,w eil amnd ann die traglast überschreitet (!).
 
PSN-Name: Elbareon
#56
Nothing is perfect..., und dafür kann man sich ja an jedem Checkpoint auch während der Mission neu ausrüsten, weil man ja nie weiß, was noch kommt. Die Boss-Kämpfe sind hart, aber das sind die eines Ninja Gaiden auch und es ist ebenfalls ein klasse Spiel!

Daher zitierte ich einfach nochmal Stellen aus dem Test (:D):

...und besteht am Ende meist einen harten Kampf gegen einen Endgegner in Form eines von Megatrons Decepticon-Schergen. Und das Wort "hart" ist auch im einfachsten der drei Schwierigkeitsgrade wortwörtlich zu nehmen...
...natürlich darf man auch jederzeit in den Auto-Modus wechseln, allerdings ist dieser kaum mehr als eine nette Möglichkeit, große Entfernungen schnell zu überwinden...
8)
 
Top