toryu entbannen?

toryu entbannen?

  • Ja

    Votes: 11 68,8%
  • Nein

    Votes: 5 31,3%

  • Total voters
    16
Status
Geschlossen für neue Antworten
PSN-Name: Sharag
Spielt gerade: Zelda,
#6
Ich hätte ihn einfach 2 Wochen gebannt und gut ist und ihm vielleicht mal gesagt das er mit dem scheiß aufhören soll. Wobei ich natürlich immer noch denke das neue User nicht dahin gucken wo er meckert. Ist alles im Frust Auskotzthread ausgeschrieben.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#7
Gleiches Recht für alle und das schließt auch toryu mit ein. Er wurde oft genug darauf hingewiesen, dass er seinen scheiß lassen soll. Jetzt hat er die dritte Verwarnung kassiert und wurde somit vom System automatisch für die standardmäßigen zwei Monate gebannt. Also nein, es wird kein entbannen geben.
 
PSN-Name: Sharag
Spielt gerade: Zelda,
#8
Er wurde wegen dem Hobbitfüßenspruch gebannt? Das ist halt das lächerliche. Also ich habe 10 mal lieber User die direkt einen eine Beleidigung an Kopf werfen als diverse Trolle die mit ihren Kommentaren nur versuchen zu provizieren. Die werden dann wieder nicht verwarnt oder ermahnt. Das ist halt lächerlich.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#9
Du vielleicht, wir aber nicht. Und nein, spreche ich chinesisch? toryu hat drei aktive Verwarnungen angesammelt und wurde daher AUTOMATISCH vom SYSTEM gebannt. toryu ist nicht der erste, dem das passiert ist. Und die letzte Verwarnung bekam er für den einen Post, wobei das einfach dann quasi der Punkt war, wo es zu viel wurde. Man kann ihn so oft ermahnen, wie man will. Er lernt es eh nicht. Also musste er es auf die harte Tour lernen.
 
PSN-Name: Sharag
Spielt gerade: Zelda,
#10
Ich hab schon verstanden das er gebannt wurde wegen den 3 Verwarnungen nur ist die Frage ob der Spruch das die Mutter von jemanden ein Hobbit ist eine Verwarnung wert ist. Zumal ich denke da gibt es weitaus mehr Kommentare auch von mods die weitaus schlimmer sind hier im forum. ;)

Und was passiert mit den Trollen? Mach mal ne Umfrage was den Leuten mehr auf den sack geht das getrolle von einigen oder hin und wieder ne blöde Beleidigung an den Kopf zu kriegen. Denn ich wette ein neuer user (Es geht ja immer um vielen neuen user) hat in diesen Zeiten eher mit getrolle und provokationen bzw. dummen Antworten ein Problem als mit dem Spruch das dessen Mutti ein Hobbit ist.
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
#12
Man habt ihr Probleme. Der hat auch schon Sachen gebracht wo andere n permabann fur bekommen hätten und das nicht nur einmal.
Auch ist es nicht das erste Mal dass er ne zeitlang weg ist, warum muss man da jetzt n entbann thread starten?
Bald ist er wieder da, solange werdet ihr schon überleben.
 
F

FreakAholic

Guest
#15
Muss für sowas ein extra Thread aufgemacht werden?

Der Umgangston von dem, war unter aller Sau. So einen prepupertären Scheiss braucht das Forum nicht.

Gut das er weg ist!
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Sharag
Spielt gerade: Zelda,
#17
Ha! Psychobub bestätigt meine Aussage :)

BroHighFive! :D

Ist jemand der in den Communitybereichen wo eher User sind die sich schon seit Jahren kennen oder Bekannter sind. (Natürlich können/dürfen auch neue User gerne dort sich wohl fühlen müssen halt nur dran denken. Nur weil die meisten eher flappsig freundschaftlich miteinander reden. Sie nicht als ersten gleich schreiben "Moin ihr Schlitzpisser alles Senkrecht?" dann kommen halt auch gleich Antworten)

Und dieser User hat geschrieben das die Mutti von jemanden der sich gerade den Hobbit gekauft hat ein Hobbit ist. Aber gut der User schlägt oft genug über die Stränge deswegen war es schon ok.

Fabian dann hast du aber nicht alles gelesen oder? Toryu ist ja eher nur der Aufhänger. Die ganze Diskussion fing ja schon früher an.
 
PSN-Name: krazzo
#19
Ich mag ihn. Trotzdem. Gleiches Recht für alle und gut ist. Toryu ist schon immer jemand gewesen der den Bogen ganz gerne überspannt. Jetzt wurde der Pfeil abgeschossen und er wird und muss mit dem Bann leben. Fertig. :)
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#20
OH mein Gott, ihr habt Caine gebannt! Ihr Schweine!

Was hat denn toryu gemacht? Bitte aufklaeren.

---------- Beitrag um 16:14 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:12 Uhr ----------

Hat sich erledigt.
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top