Tomb Raider: Underworld

Spielt gerade: Tomb Raider II
#43
Geschmackssache.
Ich fand z.B. die AoD-Lara am schönsten ;).

@*AnubiZZ*: Ja. Das fiel mir schon bei den ersten Rendern auf.

Es sollen wohl in den nächsten Wochen neue Concept Arts kommen, die etwas mehr zur Story des Spiels verraten werden.
 
#44
Also am besten sah eh die Lara aus Teil 1 aus :D

Ich find die jetzige Lara schon verdammt sexüüü, sieht sehr feminin aus von den Gesichtszügen her und wenn sie sich am end genauso sexü und smooth bewegt bin ich voll und ganz zufrieden :D

Hab mal ein kleines Hintergrund Bild gebastelt wer mag kann es sich ja saugen. Das Bild hab ich in 3 Größen hochgeladen.

Hier die Vorschau:



Desktop Version (1024*768 Pixel)

Half HD Version (1280*720 Pixel)

Full HD Version (1920*1080 Pixel)
 
Spielt gerade: Tomb Raider II
#45
Sieht klasse aus!

Naja. Da nicht nur die Cutscenes sondern auch die In-Game-Moves mit Hilfe von motion-capturing entstehen bin ich zuversichtlich, dass es schön flüssig aussehen wird.
 
#46
Ja ich bin da auch recht zuversichtlich. Aber vielleicht hätten sie neben einer Gymnastin (was ja schon mal echt supi ist) auch noch einen Traceur mit engagieren sollen fürs Motion Capturing.

Son paar Parkour Moves würden sich in Tomb Raider auch geil machen :D
Denk da so an Wall Runs usw. das wär schon cool :ugly:
 
Spielt gerade: Tomb Raider II
#48
Original von SniperWOLF-G
Ja ich bin da auch recht zuversichtlich. Aber vielleicht hätten sie neben einer Gymnastin (was ja schon mal echt supi ist) auch noch einen Traceur mit engagieren sollen fürs Motion Capturing.

Son paar Parkour Moves würden sich in Tomb Raider auch geil machen :D
Denk da so an Wall Runs usw. das wär schon cool :ugly:
Soweit ich gehört habe ist der Walljump, den sie aus Legend rausgenommen hatten wieder drin.
 
#49
Das wäre dufte wenn der mit drin ist -> Tiere verarschen mit Wall Jumps yeah :D

Hab mal nochn Foto gefunden... so sieht dirty Lara aus :sabber:
Hrrr allein die Vorstellung Lara im Dreck sulen zu lassen :tanzi:




"Yeah Baby ich mach Dich schmutzig schmutzig schmutzig" :D

Vielleicht darf man sie dann ja hinterher in Ihrer Villa abduschen :banana:
 
Spielt gerade: Tomb Raider II
#51
In meinem ersten Post ist ein Bild, auf dem man die Dirt-Effects besser sieht. Das Bild ist vom Admin von den offiziellen Eidosforen. Es soll eigentlich die Wettereffekte verdeutlichen, da wir ja noch keine Videos vom Spiel haben...

@Track&Field: Das ist irgendeine Halterung für den Rucksack ;).
 
#52
unter dem Hals hervorsteht ? Meinst Du den Halfter? Oder Ihr Schlüsselbein? ?(

@ Croft
Naja die Bilder auf Seite 1 sind doch noch recht frühes Stadium da sieht man kaum Unterschiede, auf dem Bild ausm offiziellen Forum sieht man das besser find ick...
 
#54
Ach das wirkt nur durch den Schmutz so auf den anderen Bildern wirkt das Schlüsselbein ganz normal.

Die Halterung könnte vielleicht auch für einen Fallschirm oder ähnliches sein... wer weiss oder für andere Waffen...

Besonders gut an Lara gefallen mir ja die Biker Boots mit den Stahlkappen vorne, von der möchte ich kein Arschtritt bekommen :D
 
Spielt gerade: Tomb Raider II
#55
Und auch keinen Tritt in andere Körperregionen ;).
Ich denke mal, es ist nur für den Rucksack. Der ist ja nun nicht so groß, dass da Munition, Medipacks und ein Fallschirm reinpassen :P.
Man merkt aber, dass CD Lara nach und nach den Filmen näher bringen. Der Rucksack sieht fast genauso aus, wie der aus den Filmen und auch die Holster sind jetzt so wie in den Filmen und nicht mehr, wie in den vorherigen Spielen.
 
PSN-Name: Jelk
#57
Das Game sieht langsam echt gut aus, verkürzt mir wohl die Wartezeit auf Uncharted 2 (vorrausgesetzt es kommt vorher raus)
Gibt es denn schon ein Release ? Hab nicht den ganzen Thread gelesen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#58
Man sollte Uncharted nicht mit Tomb Raider vergleichen Ucharted ist eher ein Action Spiel mit Adventure einlegen, natürlich ein sehr gutes aber die Tomb Raider Games sind bis auf wenige ausnahmen sehr geniale Action Avdentures... Ich freue fast mehr auf das neue Tomb Raider als auf Uncharted 2 wenn es überhaupt kommt.
 
Top