Tomb Raider: Underworld

Spielt gerade: Tomb Raider II
#1
PLAY Magazine hat am gestrigen Tag erste Bilder zum nächsten TR veröffentlicht.
Es wird die Story von Legend fortsetzen und wahrscheinlich Tomb Raider: Underworld heißen. Geplant ist ein Release im dritten Quartal 2008 für Playstation 3, X-Box 360 und PC.

Bilder (inklusive einiger Concept Arts):





































Weiter Informationen (englisch) findet ihr hier: http://www.planetlara.com/underworld/article0003.asp
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#2
also bislang sieht UNCHARTED drei nummern besser aus - wirkt eigentlich wie die grafikengine, die auch schon für die mittelmäßige xbox360 fassung von legend/anniversary verwendet wurde.
 
Spielt gerade: Tomb Raider II
#4
Original von .ram
also bislang sieht UNCHARTED drei nummern besser aus - wirkt eigentlich wie die grafikengine, die auch schon für die mittelmäßige xbox360 fassung von legend/anniversary verwendet wurde.
Nein. Für Underworld wird eine von Crystal Dynamics neu entwickelte Engine verwendet.
Die Screens sind etwas low-quality, weil sie eben aus der downloadbaren PDF-Version des Magazins stammen.
Es soll aber noch im Dezember ein erster offizieller Screen kommen.

@Ashe: Was muss da denn gepatcht werden?

EDIT:
Ihr solltet euch den Artikel mal durchlesen ;).
Da werden einige ganz interessante Facts genannt, die es so nicht in Uncharted etc. gibt.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#7
sieht zwar ganz nett aus, umhauen kann es mich nicht. Aber ich war eh nie ein Freund der Tomb Raider Spiele. Mit den neuen kann ich eh nix anfangen, zu viele schlechte Ballereinlagen. Die Animationen haben sich ja seit den PSOne Teilen nicht mehr verbessert. Uncharted >>>>>>>>>>>>Tomb Raider. Ist aber wohl Geschmackssache.
 
Spielt gerade: Tomb Raider II
#9
Original von crack-king
sieht zwar ganz nett aus, umhauen kann es mich nicht. Aber ich war eh nie ein Freund der Tomb Raider Spiele. Mit den neuen kann ich eh nix anfangen, zu viele schlechte Ballereinlagen. Die Animationen haben sich ja seit den PSOne Teilen nicht mehr verbessert. Uncharted >>>>>>>>>>>>Tomb Raider. Ist aber wohl Geschmackssache.
Ja, Legend und Anniversary waren echt einfach nur schlecht.
Aber dieses Spiel *könnte* was werden.
Lies dir einfach mal den Artikel durch ( der Link ganz unte in meinem ersten Post) und du wirst es vielleicht in etwas anderem Licht sehen.

Außerdem waren die Animationen von Angel of Darkness einfach nur grandios!
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#10
hab mir jetzt auch den Artikel durchgelesen. Sieht für mich wie ne Seite aus, die nur dazu da ist um zu zeigen wie toll das Spiel ist. Und darauf gebe ich nichts. Zu oft wurde einem das gelbe vom Ei versprochen und am Ende ist es dann doch nur durchschnitt geworden. Ich warte da lieber auf erste Videos.
 
Spielt gerade: Tomb Raider II
#11
Das ist eine Seite von TRfans.
Ich kenne den Verfasser ded Artikeld und der ist kein Fan von Crystal Dynamics TR-Spielen. Es ist also nicht in die Höhe gelobt. Es ist eine Zusammenfassung des PLAY-Artikels. Wenn also, dann haben sie übertrieben.
 
#14
Also ich finde die Grafik jetzt gar nicht mal schlecht. Wir sind halt einfach alle Uncharted verwöhnt.

Aber ich denke wie die anderen: Uncharted hat TR einfach ein für alle mal vom Action-Adventure Thron gerissen - und dabei wird es auch bleiben. :P
 
Spielt gerade: Gianas Return, Fallout NV
#15
Wenn ich die Effekte bei einigen Bildern so sehe und dabei noch im Hinterkopf habe, dass das ja nur LowRes Bilder sind denke ich, hier erwartet uns ein grafisches Meisterwerk :)

Die TR Serie fand ich gut, zumindest Teil 1 und 2 (PSX) und dann wieder Legend auf der PS2 ....

Der Titel hat auf jeden Fall das Zeug um Uncharted vom Thron zu stossen .... na mal abwarten was daraus wird 8)
 
Spielt gerade: Tomb Raider II
#16
Original von *AnubiZZ*
Also ich finde die Grafik jetzt gar nicht mal schlecht. Wir sind halt einfach alle Uncharted verwöhnt.

Aber ich denke wie die anderen: Uncharted hat TR einfach ein für alle mal vom Action-Adventure Thron gerissen - und dabei wird es auch bleiben. :P
Wenn man bedenkt, dass Uncharted viele Sachen (z.B. das Klettern) von Legend nachgemacht hat :rolleyes:.
 
#17
Original von Croft88
Original von *AnubiZZ*
Also ich finde die Grafik jetzt gar nicht mal schlecht. Wir sind halt einfach alle Uncharted verwöhnt.

Aber ich denke wie die anderen: Uncharted hat TR einfach ein für alle mal vom Action-Adventure Thron gerissen - und dabei wird es auch bleiben. :P
Wenn man bedenkt, dass Uncharted viele Sachen (z.B. das Klettern) von Legend nachgemacht hat :rolleyes:.
Niemand sagt, Uncharted erfindet das Action-Adventure Rad neu, oder sei innovativ, aber das Gesamtprodukt ist nichtsdestotrotz überzeugend und das ist was zählt. :)

Ich sage auch nicht, dass TR: Underworld zwingend schlechter sein muss, als Uncharted, aber ich denke es wird sehr schwierig Uncharted vom Thron zu stossen.
 
Spielt gerade: Tomb Raider II
#19
Weil ja vielleicht jemand die Screens nicht sehen will.
Ist in diesem Forum nicht gerade angebracht, aber als ich diesen Thread eröffnet hatte, kam ich grad aus einem TR-Forum, wo diese Bilder durchaus ein großer Spoiler sind ;).
 
Top