Tom Clancy`s Ghost Recon Wildlands

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Bzgl. Freunde einladen:

Wähle bis zu drei Freunde aus deiner Ubisoft-Freundesliste, die mit dir an der Closed Beta teilnehmen können. Deine Auswahl ist endgültig, sobald du sie eingereicht hast, und kann nicht mehr verändert werden. Also wähle mit Bedacht.
Deine Freunde haben 48 Stunden Zeit um ihre Einladung zu akzeptieren. Jede Einladung, die nicht akzeptiert wurde, wird zu dir zurückgesendet und du hast die Möglichkeit, sie noch einmal einzuladen oder anderen Freunden diese Einladung zu schicken.
 
Zocke aktuell offline.
Sieht sehr schick aus, Fahrzeuge lassen sich sehr sehr schwammig steuern und auch sonst scheint einiges vom üblichen Ubisoftdreck enthalten zu sein.

Edit

Aktuell ohne Probleme online gespielt.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: psychobub
Spielt gerade: FarCry5, Rainbow 6
Stellenweise schon noch sehr verbuggt.. Das Snipegewehr ragt aus der Motorhaube.. Ein Absturz aus hoher Höhe überlebt das Flugzeug ohne Probleme und fliegt danach weiter..

Aber irgendwie macht es doch Spaß. Ob es für mich für einen Vollpreistitel zu Release reicht wage ich zu bezweifeln.
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
spiel ist nice ne art ghost recon advanced warfare in open world.

---------- Beitrag um 21:29 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:29 Uhr ----------

Jemand online?? added mich totalbloody
 
Top