The Witcher 3: Wild Hunt

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Gestern mal wieder etwas länger gezockt,. Wollte mal den Deathmarch Run ab kaer morhen endlich zuende bringen.... Mensch war das wieder geil, direkt Gänsehaut-feeling pur:D
Aber wtf... Die Ladezeiten sind echt aus der Hölle.... Hatte ich garnicht so schlimm in Erinnerung ^^
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Gestern habe ich mit dem Spiel angefangen.
Ich bin zu blöd, wie aktiviere ich denn nochmal die Zeichen? Tutorial hatte ich schon hinter mir aber ich kann nur mit R2 was machen aber das Ändern geht nimmer...
Gibt es nicht auch die Tutorials im Spielmenu?

Boah ... bzw, mir ist das Spiel echt zu groß -_- Hatte jetzt vorrangig die ? gemacht, doch nun bin ich überlevelt und die Mainquest sind zu easy ~_~
 
Gibt es nicht auch die Tutorials im Spielmenu?

Boah ... bzw, mir ist das Spiel echt zu groß -_- Hatte jetzt vorrangig die ? gemacht, doch nun bin ich überlevelt und die Mainquest sind zu easy ~_~

Das läuft genau so wenn du nur Mainquest spielst. Hab nach dem durchspielen nochmal nen Death Run Speedrun für die Platin gestartet. Nur Mainquest und das nötigste gemacht. War trotzdem iwann überlevelt und nach ~25 Stunden durch.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Habe das Mainquest nun auch endlich beendet.
Unglaublich gutes Spiel, trotzdem bin ich gespannt was in den Addons kommt.
Vielleicht gehts doch noch weiter?
In Hearts of Stone schon mal nicht... ;)

Und Blood & Wine kommt erst im Januar oder Februar. Da wäre noch einiges möglich, da es ja nicht in Velen, sondern in Toussaint spielt, was quasi das komplette Gegenteil ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Müsste eigentlich, da Toussaint ein eigenständiges Herrschaftsgebiet innerhalb Nilfgaards ist, welches von Nilfgaardern allerdings komplett in Ruhe gelassen wird.

Im Gegensatz zu Hearts of Stone soll Blood and Wine ja ein "richtiges" Add On mit großer Story, vielen neuen Locations und min. 20 Stunden Story werden. Da würde ne komplett neue Map gut reinpassen.
 
Top