The Unfinished Swan

PSN-Name: Trickstyler1989
Spielt gerade: Ni No Kuni
#1


Hersteller: Sony
Entwickler: Giant Sparrow
Genre: Adventure
Anzahl der Spieler: 1
Distributions Format: PSN
Preis (UVP): 12,99 €
Release Datum: 24.10.2012


Großartiges Spiel! Habs mir auf gut Glück einfach mal gekauft, dank PS+ etwas verbilligt und bin begeistert. Meine Freundin hasst es z.B. wenn ich mal Spiele aber selbst sie sitzt staunend vorm Fernseher.

Grafisch erste Sahne und man wird immer wieder von kleinen Dingen überrascht. Geduld muss man aber relativ viel mitbringen da man öfter dann doch an einigen Ecken hängen bleibt.

Nachteil ist meiner Meinung nach, das man sich alle Kapitel kaufen kann. Sonst einwandfrei das Spiel!
 
#4
habs mal angespielt letztens und nach 10 minuten ausgemacht weil ich nicht mehr konnte...

ich war so geladen, genervt ka... aber wie kann man das bitte länger als ne halbe stunde aushalten?

als feature in nem spiel bestimmt ganz cool mit dem weg freisplashen. aber nach 10 minuten dauer-r2 und versuchen mit der ständig sich ändernden perspektive klarzukommen, war mir einfach zuviel. schlimm!
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#5
Das Spiel bleibt nicht lange so wie am Anfang. Habe selbst noch nicht mehr als die Demo von damals gespielt, aber habe so etwas gelesen.
 
PSN-Name: krazzo
#7
Das Spiel wird auch recht schnell anders und "farbiger". Gerade um eine Runde herunterzufahren, nach einer intensive Runde Bloodborne, ist sehr angenehm. Hier spritzt nur Farbe und niemand will dich umbringen.
 
Top