The Tester

PSN-Name: Papa_Justify
#1


PlaystationNetwork präsentiert THE TESTER.

Eine Reality-Show in der 10 Kandidaten um einen Platz als der nächste Playstation-Tester kämpfen.

Episode 1 ist jetzt im US-Store erhältlich.

http://www.thetester.com/

-------------------------

Ich muss sagen, mir gefällts richtig gut. Ist ne coole Casting-Show mit den bekannten Charakteren. Und immer einem Special Guest in der Jury (nächste Woche David Jaffe) und coolen Challenges, die auch Sinn machen.

Die Moderatorin ist auch hot :ugly:

Wie findet ihrs?
 
PSN-Name: bilderrahmen
Spielt gerade: Verstecken
#7
Ich war vom Trailer und dem Preview Trailer ziemlich begeistert. Heute hab ich mir dan mal Episode 1 angeschaut und war nicht ganz so mit gerißen, mal sehn wie das mit den nächsten wird.

Ich denke schon das da sicherlich auch einiges gestellt ist aber ich hatte im Trailer eher das gefühl das soll auch so eine leichte Parodie auf die anderen Reality shows sein.

Top finde ich auch das in der Jury größtenteils Leute sitzen von dennen man usgehen kann das sie Ahnung haben von dem was sie Haupfberuflich machen.

Wie gesagt ich bin gespannt auf die nächsten Folgen.
 
PSN-Name: bilderrahmen
Spielt gerade: Verstecken
#12
Irgendwie habe ich jedesmal das Gefühl wenn ich das schaue das die da Absichtlich andere Reality Shows übertrieben übernehmen so das es nur noch zu Lachen ist. Episode 3 sollte ja schon draußen sein oder bald kommen weiß das gerade nicht so....
 
Top