The Surge

#62
puh schwer zu sagen weil es zwar gleiches genre ist aber doch sehr unterschiedlich von der mechanik her, also nioh kann ich net beurteilen das hab ich noch net gespielt, dark souls hmm... ich würd sagen es ist eher mehr wie bloodborne. Ob es schwerer ist.. schwer zu sagen das ist ja sehr subjektiv. Ich denke das ist in etwa gleich. Man muss halt schauen das man immer sein Equipment so aktuell wie nur irgend möglich hält bei the Surge , um so einfacher hat man es. Die Platin ist aber definitiv einfacher als bei Lords of the Fallen soviel steht schonmal fest :D
 
#67
The Surge hat keine 20 Bosse wie Souls also kommt man deutlich schneller voran.
Sind doch 4-6Bosse nur oder Sniperwolf?
Ja sind nur 5 aber es gibt durchaus paar Stellen zwischen den Bossen wo schon mal Frust aufkommen kann :D

Ist es besser als Lord of the Fallen?
Ich finde es sowohl von der Spielmechanik her besser als auch von der Story aber nur geringfügig
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#71
Xbox One X Support for The Surge Coming at the Same Time as New DLC; No Switch Version Planned
According to Hetenyi, the team is already working on the update, and it’s planned (if everything goes well) to come at the same time as the upcoming DLC “A Walk in the Park” before the end of the year.

For the moment there is no set-in-stone release date, but it probably will be released some time after the launch of the Xbox One X on November 7th.

When the DLC eventually releases, Deck 13 is also planning to launch a big update for all players, whether they purchased the DLC or not.

We also hear that the team has put some thought on the possibility of a Switch port, but it’s not really in the plans at the moment. According to Hetenyi, it would be “very very very difficult” to make the game run well enough on Nintendo’s platform, or the game would have to be downgraded in terms of graphics. The team doesn’t find either of those options very appealing.
http://www.dualshockers.com/xbox-one-x-support-surge-coming-dlc-no-switch-planned/
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
#74
Fertigungskomplex B angekommen Spiel beendet, heute starte ich das Spiel und nach dem Laden Fehlercode! kann den Spielstand nicht mehr laden, ohne Patch funktioniert es nicht weil dann die Nachricht kommt DLC inhalt mit Speicherstand verknüpft! Wenn die 33 Spielstunden jetzt umsonst waren, dann war es das für mich. Noch mal von vorne Anfangen mach ich nicht! Kotzt mich das an.....

Neuinstalliert habe ich hilft alles nix. X(X(X(X(X(
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
#75
The Surge‏Verifizierter Account @TheSurgeGame 2 Std.Vor 2 Stunden
Mehr
Antwort an @totalbloody28
Hi, sorry to hear that! There shouldn't be any save compatibility issue. Could you send an email to support@focus-home.com with your save?

so savegame geschickt! Hoffe die schicken mir das Savegame bearbeitet zurück das ich weiter zocken kann^^ bzw hoffe die fixen den bug.... so dann fang ich jetzt gleich halt mal Nioh an! Das wollte ich ja eh danach Anfangen.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#77
habe das spiel gestern mal gestartet.
hätte gleich ne frag zum anvisieren der gegner.
da schimmern ja die verschiedenen körperteile, einmal blau, einmal gelb etc.
was hat es damit auf sich?
glaube bei blau zieht diese stelle mehr schaden.
sieht man daran auch gleich ob man für das abtrennen ein schema bekommt?
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#78
habe das spiel gestern mal gestartet.
hätte gleich ne frag zum anvisieren der gegner.
da schimmern ja die verschiedenen körperteile, einmal blau, einmal gelb etc.
was hat es damit auf sich?
glaube bei blau zieht diese stelle mehr schaden.
sieht man daran auch gleich ob man für das abtrennen ein schema bekommt?
Ich glaube das war so wenn man auf Gelb ziehlt (Armor) wenig Schaden und bei Blau (unamored) hoher Schaden.
Zum abtrennen musst du das Teil was du möchtest vorher viel Schaden zufügen und dann mit dem Finisher move abschneiden. Keine Ahnung mehr allerdings ob der Drop garantiert war.

BTW zu The Surge 2 habe ich gelesen man geht auf die Kritik vom 1ser ein also es wird weitaus mehr Bosse geben und diesmal sogar einen Charakter Creator!
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#79
Ich glaube das war so wenn man auf Gelb ziehlt (Armor) wenig Schaden und bei Blau (unamored) hoher Schaden.
Zum abtrennen musst du das Teil was du möchtest vorher viel Schaden zufügen und dann mit dem Finisher move abschneiden. Keine Ahnung mehr allerdings ob der Drop garantiert war.

BTW zu The Surge 2 habe ich gelesen man geht auf die Kritik vom 1ser ein also es wird weitaus mehr Bosse geben und diesmal sogar einen Charakter Creator!
danke für die antwort, habe es in der zwischenzeit aber schon durchgespielt :D
 
Top