The Simpsons

PSN-Name: Shuanji
Spielt gerade: MGS V
Neue Simpsons Guinness-Rekorde !





There was a bit of a surprise today at the Simpsons Comic-Con panel. Unbeknown to Groening and the other members of the panel, a representative from the Guinness Book of World Records appeared on stage for a big reveal: He announced that The Simpsons is now the longest running sitcom in the world, displacing The Adventures of Ozzie and Harriet which had 435 episodes.


It was also announced that they now have the Guinness for the most Emmy’s for a single show, and the show was selected by Guinness readers as one of the top 100 records of the decade. They were a bit unclear on what that last award meant, but I figure it’s something along the lines of a lifetime achievement award for breaking so many records.

Even though I feel that The Simpsons has fallen far from its glory days, there’s still a part of me that appreciates how much the show is still beloved. As he was leaving the stage, Groening made it clear that the show still has a lot of life left in it: “There is no end in sight, Simpsons forever.”
Für euch Deutsche

Die Macher der Simpsons staunten nicht schlecht, als bei der 'Comic Con 2009' Messe ein Beauftrager vom Guinness-Buch der Rekorde erschien.

Er hat feierlich verlauten lassen, dass ab jetzt die Simpsons den Rekord der meisten Sitcom Episoden halten (momentan 441), denn sie haben die Serie The Adventures of Ozzie and Harriet(435 Folgen) überholt.

Zudem gabs auch die Plakette für die meisten Emmys einer Tv-Serie (24 Stück).

Um den Rekord der meisten Episoden einer wöchentlichen TV-Serie zu ergattern, müssten die Simpsons aber noch Überstunden einlegen, denn die Westernserie "Gunsmoke" hat es in 20 Staffeln auf 635(!) Episoden gebracht. Die gelbe Familie würde diese Zahl erst um die 29. Staffel erreichen.
 
PSN-Name: Shuanji
Spielt gerade: MGS V
Sonntag am 13.September - Simpsons Marathon

Sonntag am 13.September gehts mal wieder rund auf Prosieben!
und wie ?
Mit einem Simpsons Marathon ...

16:35 Krise im Kamp Krusty
17:05 Selig sind die Dummen
17:30 Lisa, die Schönheitskönigin
18:10 Homer der Weltraumheld
18:40 Homerazzi
20:15 Die Simpsons - Der Film



Und wie von mir schon geschrieben , Siehe hier

Die Simpsons“ – Staffel 20 ab 15. September 2009, immer dienstags um 20.15 Uhr auf 'ProSieben'.
 
PSN-Name: Shuanji
Spielt gerade: MGS V
Hier war ja schon länger nichts mehr los ...

Tja wegen Star für Oslo kram kommt es ja zum stop der aktuellen neuen Season auf Prosieben.. naja mich kotzt es derb an .. hätten den scheiß auch auf ARD bringen können.


Desweiteren hab ich für euch mal paar sachen zum angucken ..


zum einen der SuperBowl 2010 Coke Clip ..


[ame="http://www.youtube.com/watch?v=E6GzqB6jKqw"]Simpsons Coke Clip[/ame]

zum anderen eine gewissen page die TV und Filmhelden als Simpsonscharaktäre darstellt.
Ich find sie alle klasse gemacht, ein blick lohnt sich auf jedenfall..

(Anklicken zum vergrößern)


http://springfieldpunx.blogspot.com/




 
PSN-Name: Shuanji
Spielt gerade: MGS V
Hier ein Teil des Programms der Halloween Woche..

Dienstag, 26.10.
20:15 Mörder, Zombies und Musik (Staffel 21)
20:45 Der Tod kommt dreimal (Staffel 20)

Samstag, 30.10.
18:10 Hugo, kleine Wesen und Kang (Staffel 8)
18:40 Schickt die Klone rein (Staffel 14)

Sonntag, 31.10.
16:35 Vier Enthauptungen und ein Todesfall (Staffel 16)
17:05 Krieg der Welten (Staffel 18)
17:30 Todesgrüße aus Springfield (Staffel 15)
18:10 B.I.: Bartificial Intelligence (Staffel 17)
18:40 Nach Hause telefonieren (Staffel 19)
 
PSN-Name: Shuanji
Spielt gerade: MGS V
Ich Push den Thread mal wieder hoch wenn dies OK ist ... hier ist ja nix mehr da...


Quoten: Die Hexen von Springfield

Insgesamt schalteten 1,72 Millionen Zuschauer ein, in der Zielgruppe erreichte es einen Marktanteil von schwachen 10,6%.

Die Wiederholung aus der 20. Staffel, erreichte bessere Werte: Insgesamt kam man auf 2,15 Mio (13,1% Zielgruppe).
 

Telespieler

wipEout F3600-Antigravity League Champion 2052
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Habe mir eben die neue Folge angesehen... bei Odin! War die schlecht!! Die war sogar noch schlechter als die Marge-Bodybuilder-Folge, und die war schon unterirdisch.

Dieses Scheißgesinge... null Story, absolut keine Gags...
 
Top