The Order: 1886

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Ich mag den Vergleich in den Kommentaren, dass die Hobbit und Transformers Reihe nach seiner Einstufung Meisterwerke sind XD
Ich verstehe es nicht. Einerseits jammern alle über Spielzeit, aber kaum einer beendet Spiele!

Wer die Transformers-Filme so hoch lobt sollte eh niemals eine öffentliche Wertung über wichtige Dinge abgeben dürfen. :D
 
D

Deleted member 7049

Guest
In 2-4 Wochen wird der Gebrauchtmarkt wohl mit dem Spiel überschwemmt und billiger zu haben sein. Evtl. überlege ich mir den Kauf dann mal...@Crack: der Quick Look ist ja gut und schön, aber da waren mir ein paar zuviele Sachen vom Spiel drin die doch einiges spoilern! Habs deshalb auch nach der Hälfte ausgemacht...Nächstes Mal am Besten Szenen nur vom Anfang oder nur vom reinen Gameplay verwenden, sonst hagelts wieder Spoiler Mahnungen ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Wie fandest du denn das Ende?

Also ich will ja jetzt nen zweiten Teil:D
Macht einen fast fertig, jetzt wieder warten zu müssen, es sind noch gefühlt soviele Sachen offen:(
Und die Szenen mit den Lykanern waren etwas doof, immer derselbe Ablauf, da hätte man mehr machen dürfen.
Oder warum gab es keinen Kampf mit Vampiren, ich hab mich so gefreut, als die Kiste aufgemacht wurde:(
Aber gut alles meckern auf höherem Niveau:D
 
Top