The Last Of Us

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
Ich hab ein Problem nach der Stelle wo Elli mit dem Gewehr aus-hilft. Wenn man da durch ist muss man ja das Tor aufmachen, Dort drinnen gehts bei mir nicht weiter, Elli sagt zwar helf mir hoch, aber ich kann nichts machen.

Kann mir jemand helfen?
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Starkes Stück Software!!! Der MegaÜberWowEffekt war jetzt nicht da,...
außer der eine Dunkelhäutige Charakter
,...sah teilweise sehr echt aus!!!

Sehr überraschendes Ende,...hat mir insgesamte viel Spaß gemacht. Ich vergebe eine solide 9/10.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Das finde sogar ich aka Mr. Pingel diesbezüglich übertrieben. Das Spiel fängt nach der
Anfangssequenz
mit dem Schriftzug
Summer
an und spätestens wenn nach ein paar Stunden dort
Fall
steht sollte einem klar sein, dass man durch verschiedene
Jahreszeiten
wandert. ;)
 
Top