The Last of Us Part II

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich sag Insomniac macht ganz klar Videospiele, ND mach mit TLOU Kunst^^
Gameplaytechnisch hat da IG klar die Nase vorn, aber was die Handlung betrifft ist man noch hinter ND.
Sehe das als nichts schlechtes, denn am Ende begeistern beide Spiele unterschiedliche Zielgruppen. Das ist auch die Stärke der SONY Studios. Wird erst zum Problem, wenn alle nur mehr "Kunst" Spiele machen.
Hoffe das Sucker Punch den Mittelweg beibehält. Santa Monica ist zu nahe an ND gerutscht.
Wie gesagt mir gings rein technisch und was die Belastung der Mitarbeiter betrifft und da ist Insomniac ein tolles wenn aus Sicht der Mitarbeiter nicht sogar ein fantastisches Studio.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Naja, es ist ja kein Update, sondern eine eigenständige PS5 Version. Auf PS4 war es schon 100GB groß.
Klar kann Kraken da noch mal was richten, aber das muss man schauen. 150GB halte ich für realistisch.
 
Top