Du, wenn es heißt entweder SP oder MP, klar nehm ich den SP. Aber ich kann mich noch erinnern, wo bei den GameAwards (oder wars das SommerGames Dings) ein Druckmann auf der Bühne stand und groß polterte, dass ND mehr Zeit bräuchte, weil sie den größten und ambitioniertesten Mehrspieler entwickeln wollen, weit über dem was sie mal den Fractions-Fans versprochen haben.
Und jetzt sagt man: tjo nö dann doch nicht. Wir machen lieber Singleplayer. Wollt ihr ja eh lieber.
Stimmt schon, aber als TLoU Part 2 raus kam, hieß es auch von ND "kein Ding, wir bringen euch Fractions 2 nach".
Wie gesagt, was können die Fractions Fans dafür, dass ND oder Sony aus einem 8 Karten MP-Modus ein Standalone F2P/GaaS-Spiel machen wollten und nun Jahre später erst merken... ach nö geht nicht...tjo ist halt blöd gelaufen.
Jetzt mal blöd gesagt, die machen den MP, weil im Gegensatz zu den anderen Sony-Studios ihre Spiele in 15h durch sind.
Fine by me, aber bitte dann nicht jammern, wenn bei ihren nächsten Spiele die Kunden entweder später oder gebraucht kaufen, weil die Fans das in 7-8h durchrushen und ja eh nach Durchspielen nicht mehr aus dem Game rausholen können (abseits der Trophies).