The Last of Us Part II

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Boom_und_weg_
Spielt gerade: Aliens Fireteam
Habe auch 3 Stunden hinter mir, Grafik und Inszenierung MEGA-TOP, Steuerung leider noch immer etwas hackelig (wie bei Teil 1) und unklar warum man nicht wenn man L1 drückt immer rennen und galoppieren kann obwohl genug Platz ist im Raum.
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Ich habe gestern auch ca. 2,5h gespielt. Lautstärke hielt sich bei meiner Pro in grenzen. Musste sogar relativ nah an der Konsole sitzen, weil meine Controller leer waren und ich das Kabel angeschlossen habe.
Ich muss auch sagen, dass ich die Inszenierung jetzt schon gewaltig finde. Bin sehr gespannt, wo die Story hingehen wird.
 

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
Rund 3h Stunden auf der Uhr: erstes Zwischenfazit - Story, Inszenierung, Gänsehautmomente, grandios! Ich finde es sogar so gut geschrieben, dass das Gameplay hier und da etwas "stört". Man erkundet einen Raum, will weitermachen, aber durchforstet den Raum nach Vorräten. Das bremst hier und da etwas den Spielfluß. Steuerung ist hier und da hakelig.

Meine Pro ist aber schon sehr laut, bin nach kurzer Zeit auf Kopfhörer umgestiegen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Was geht eigentlich bei den user-Bewertungen auf metacritic ab??

https://www.metacritic.com/game/playstation-4/the-last-of-us-part-ii/user-reviews

Lasst euch nicht spoilern, aber the rant is real,.... wtf....
Was erwartest du von einem Bewertungssystem, bei dem jeder anonym ne Wertung abgeben kann, ohne das Spiel in der Hand, geschweige denn gespielt zu haben? Das war doch von vorne rein klar.
Es wurde doch schon mehrfach angekündigt, dass die getriggerten Snowflakes das Spiel reviewbomben wollen.
Da guck ich lieber in den PSN Store, wo man nur bewerten darf, wenn man es gekauft hat: Durchschnittlich 5 von 5 Sternen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich habe gestern auch ca. 2,5h gespielt. Lautstärke hielt sich bei meiner Pro in grenzen. Musste sogar relativ nah an der Konsole sitzen, weil meine Controller leer waren und ich das Kabel angeschlossen habe.
Ich muss auch sagen, dass ich die Inszenierung jetzt schon gewaltig finde. Bin sehr gespannt, wo die Story hingehen wird.
jetzt gönn dir doch mal 10 meter usb verlängerung für 5 Euro, mensch!! ;)
oder du wartest und investierst in eine USB C verlängerung...!
ich habe meine USB verlängerung schon das ein oder andere mal gut gebrauchen können. nicht nur fürs zocken.

auf jeden fall muss/sollte niemand so nah an die konsole gezwungen werden!
 
Top