The Last of Us Part II

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Was ich gelesen habe wird der KI Partner von der Gegner KI in TLOU2 genauso ignoriert wie in Teil 1 :ugly:. (Weil der Spieler sonst ohne eigene Schuld zu oft sterben würde weil die Partner KI zu dumm ist.)
Komisch ist, das Review von gamepro spricht diesen Punkt an und besagt, dass die KI-Partner weitaus besser mit den Feinden interagieren und eben nicht mehr wie Clowns unsichtbar vor denen hertanzen. Unsterblich sind sie aber natürlich trotzdem, alles andere wäre glaube ich auch unspielbar.

Insbesondere in Auseinandersetzungen ist spürbar, wie sehr Naughty Dog an der KI geschraubt hat. Im Vorgänger fegte die für Gegner unsichtbare KI-Ellie ja gerne mal durch feindliche Linien, während Joel unbemerkt in den Schatten lauerte, und sorgte damit für eine unfreiwillige Komik.
Das ändert sich aber jetzt: Begleiter ziehen clever von Deckung zu Deckung, schleichen sich selbstständig an Feinde heran und schalten sie unentdeckt aus. So entsteht diesmal wirklich das Gefühl, mit jemanden zusammenzuarbeiten.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Passt zwar nicht hier rein.
Aber wer die Trophy Liste sich anschauen konnte. TLOU2 ist piss easy.
Keine Schwierigkeitsgrad Sachen.

Wie ich schon gesagt hatte.
Tatsächlich. Keine Schwierigkeitstrophies.


Trophy list leaked

Every Last One of Them
Collect all trophies

What I Had to Do
Complete the story

Survival Expert
Learn all player upgrades

Arms Master
Fully upgrade all weapons

Archivist
Find all artefacts and journal entries

Master Set
Find all trading cards

Numismatist
Find all coins

Prepared For the Worst
Find all workbenches

Mechnaist
Fully upgrade a weapon

Specialist
Learn all player upgrades in one branch

Safecracker
Unlock every safe

Sightseer
Visit every location in downtown Seattle

Journeyman
Find all training manuals

Survival Training
Learn 25 player upgrades

High Calibre
Find all weapons

In the Field
Find 12 workbenches

Tools of the Trade
Craft every item

Tinkerer
Upgrade a weapon

Apprentice
Learn a player upgrade

Starter Set
Find 5 trading cards

Mint Condition
Find 5 coins

Hidden Trophy

Hidden Trophy

Hidden Trophy

Relic of the Sages
Find the Strange Artefact

So Great and Small
Find the Engraved Ring

so basically it's a collectable hell.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
War beim Vorgänger nicht anders :ugly: Habs ja gestern beendet und hatte glaube ich 3 Trophäen. 2 Trophäen für den Schwierigkeitsgrad und eine weil ich irgendwas ausgerüstet hatte :D
Ja duh, genau deswegen :ugly:
Hatte es die Tage ja auch (mit viel Überwindung) nochmal durchgespielt und hatte 2: Alles gecrafted und Easy :D
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
@crack-king

Die dritte war für jeden Gegenstand herstellen. :LOL:
Oder so :D

Ich finde die Trophy Liste gut. Bei Teil 1 habe ich aufgegeben, weil der MP mir jetzt nicht sooooooo Spaß gemacht hat auf Dauer und ich irgendwie auch keine Lust auf die höheren Schwierigkeitsgrade hatte auch wenn ich bei allen Uncharted Teilen (außer Lost Legacy) ne Platin hatte.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
ich werde es wohl irgendwann mal holen. brauche das jetzt irgendwie nicht so dringend!

euch viel spass beim zocken! wird bombe! :okay:
jup, hab durch ps now nun auch noch ein paar spiele die ich vorher beenden möchte. bin ausserdem auch etwas heisser auf ghost of tsushima. aber vlt. werden beide auch erst auf der ps5 geholt.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
jup, hab durch ps now nun auch noch ein paar spiele die ich vorher beenden möchte. bin ausserdem auch etwas heisser auf ghost of tsushima. aber vlt. werden beide auch erst auf der ps5 geholt.
Bin auch entspannt. Auf Mafia hatte ich das nächste Auge geworfen.

Aber ja. Auf PS5 wäre eigentlich sinnig in meinem Fall. Kann man nur hoffen vor spoilern verschont zu bleiben.
 
Top