The Last of Us Part II

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
So, hab in Vorbereitung auf Teil 2 vorhin Teil 1 beendet. Natürlich konnte ich mich noch an die Story-Beats erinnern, weswegen zum Beispiel der Winter-Teil nicht mehr gaaaanz so krass wirkt.

Aber es hat mir super gefallen und ich habe auch andere Dinge zu schätzen gelernt. Beispielsweise wurde der Anfang ja immer so gefeiert, ich fand das damals nie so. Jetzt hat er mir aber auch echt gut gefallen und mich bewegt. Vielleicht muss man einfach älter werden, um das zu schätzen zu wissen :ugly: Insgesamt war die Story einfach gut erzählt, alles wirkt glaubhaft in dieser Welt und die Charaktere reißen einen mit. Und es ist alles andere als eine klassische Heldengeschichte, was mir gefällt.

Das Gameplay hat sich IMHO erstaunlich gut gehalten, auch wenn einiges mittlerweile flüssiger geht. Jetzt noch der Left Behind DLC und dann kann der Freitag kommen. Bin schon meeeega gespannt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Boah, jetzt bezahlt Naughty Dog schon bezielt Schauspieler (u.a. The Boys), damit sie nur Gutes über das Spiel berichten... :D


Skill Up hat auch keinen Bock mehr und macht kein (Story)-Review zu TLOU2.

 

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Ja, manche Gruppierungen gehen echt ganz schön ab auf die guten Reviews und riechen überall Verschwörung, Bestechung und SJW Schills...
Bei so guten Bewertungen von GTA, RDR2, Mario oder Zelda fragt aber keiner nach, ob die von Al Capone, dem Marlboro-Mann oder Nintendo beauftragt wurden...
Allen voran auch z.B. Geeks & Gamers
 
D

Deleted member 8625

Guest
So, hab in Vorbereitung auf Teil 2 vorhin Teil 1 beendet. Natürlich konnte ich mich noch an die Story-Beats erinnern, weswegen zum Beispiel der Winter-Teil nicht mehr gaaaanz so krass wirkt.

Aber es hat mir super gefallen und ich habe auch andere Dinge zu schätzen gelernt. Beispielsweise wurde der Anfang ja immer so gefeiert, ich fand das damals nie so. Jetzt hat er mir aber auch echt gut gefallen und mich bewegt. Vielleicht muss man einfach älter werden, um das zu schätzen zu wissen :ugly: Insgesamt war die Story einfach gut erzählt, alles wirkt glaubhaft in dieser Welt und die Charaktere reißen einen mit. Und es ist alles andere als eine klassische Heldengeschichte, was mir gefällt.

Das Gameplay hat sich IMHO erstaunlich gut gehalten, auch wenn einiges mittlerweile flüssiger geht. Jetzt noch der Left Behind DLC und dann kann der Freitag kommen. Bin schon meeeega gespannt.
Ich finde man merkt durch TLOU wieviel sich in Sachen KI in der PS4 Generation getan hat.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Dito. Auch den ersten gestern beendet. Jetzt auch noch Left Behind.

Krasseste Detail was mir jetzt erst aufgefalen ist: Joels Kehlkopf bewegt sich anatomisch korrekt nach Beendigung entsprechender Sätze, d. h. er schluckt dann, wenn man auch nach dem gesprochenen Satz schlucken würde :oops:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Das einzig negative für mich, was bisher irgendwie noch keiner hier angesprochen hat sind die 25 Stunden die gerade mal für das Spiel veranschlagt werden. Das wirkt ein wenig kurz.....

Ansonsten ist der Hype ungebrochen.
In welchem Universum sind 25 Stunden für so ein Spiel bitte kurz?! :ugly:

Bist du noch Schüler oder Student?

Ich hab auch keinen Bock auf die 5 Euro Strafversand und hole meins deshalb direkt bei Saturn ab Freitag.
 
Zuletzt editiert:
Top