The Last Guardian - offizielle Onpsx Vernissage

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ja, ich finde auch absolut, dass The Last Guardian völlig repräsentativ für ganz normale Entwicklungsverläufe ist und deswegen unbedingt als Indiz für die Zukunft herangezogen werden muss.
Stimmt schon, dass der Entwicklungsprozess hier abnormal ist, nur wenn man hier bei einem 1st Spiel nicht mehr Zeit & die Ressourcen hatte das noch für die normale PS4 vernünftig anzupassen...warum sollten 3rds sich das antun?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Da ihr eine Pro habt wohl eher nicht. Aber mich als "noch" Normal-User pisst das schon etwas an, dass eines meiner Highlights des Jahres auf meiner aktuellen Plattform nicht sauber läuft.

Und genau sowas haben wir doch damals angeführt als Kritik gegen die 2 Klassen-Gesellschaft.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Natürlich darf sich jeder über die maue Performance dieses Titels aufregen, das ist absolut angebracht - aber IMHO auch nicht unerwartet. Das einzige, wogegen ich hier bin, ist die Verallgemeinerung. The Last Guardian ist in vielerlei Hinsicht, positiv wie negativ, ein teils extremer Ausnahmetitel.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Habe nun mehrere Tests gelesen, manche verzeihen halt die Steuerungsmacken. Ich könnte das nicht, also wird es erst für nen Zwanni geholt.
Es sind ja nicht im direkten Sinne "Steuerungsmacken". Das Spiel bietet eine sagen wir mal "realistische" Steuerung, wo wenig Automatismen greifen wie z.b. bei Assasins Creed. Das sehen viele als nicht modern an und werten das Spiel ab.
Das Hauptproblem ist denke ich die Kamera wie z.b. SoC der Fall ist.
 
Top